Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
[Bild: IMG-0271.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Mani, gasmann, HifiChiller, Ralph
Zitieren
[Bild: 20230628-173944.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Zwei Klassiker aus den 80ern: Philips CD100, gebaut 1982 bis 1984 und AC/DCs "Back in Black", veröffentlicht am 25.7.1980...


[Bild: IMG-8167.jpg]

[Bild: IMG-8169.jpg]

[Bild: IMG-8170.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MK1974, HifiChiller, UriahHeep, Viking, gasmann, havox
Zitieren
Moin.


[Bild: 20230707-164118.jpg]

Gruß Ingo  Raucher
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...  Bluesbros
I ❤ Fisher JVC Hitachi  Technics  Panasonic  Sansui... 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Japan Freak für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, gasmann, havox
Zitieren
(07.07.2023, 09:44)Ivo schrieb: Zwei Klassiker aus den 80ern: Philips CD100, gebaut 1982 bis 1984 und AC/DCs "Back in Black", veröffentlicht am 25.7.1980...

Interessantes Label bei deiner CD !

Hier lief gestern die in 2003 remasterte Version :



[Bild: IMG-20230704-200407-edit-230227443336744.jpg]



[Bild: IMG-20230704-195455.jpg]

Ansonsten habe ich noch diese einfache Version aus 1980

[Bild: 16888156767061485060489715662974.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Mani, gasmann, Ivo
Zitieren
Danke Olaf. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum Ivo seine so anders aussieht. Habe auch nur die letzte von dir gezeigte.
Was hat es mit deiner Version auf sich, Ivo? Denker
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
(08.07.2023, 21:13)gasmann schrieb: Danke Olaf. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum Ivo seine so anders aussieht. Habe auch nur die letzte von dir gezeigte.
Was hat es mit deiner Version auf sich, Ivo? Denker


Das ist sicherlich das Reissue, Remastered Album "Back In Black" von ATCO Records


[Bild: NzQtNDA1MC5qcGVn.jpeg]


https://www.discogs.com/de/release/12717...k-In-Black


Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • gasmann, Ivo
Zitieren
Sorry, hab' hier länger nicht reingeschaut.

Mir war nicht mal bewusst, dass es mindestens drei CD-Versionen von "Back In Black" gibt.

Ich kenne nur meine.

Wie auch immer, hier im Büro läuft meine "Neuentdeckung" in Sachen Bands - die CD war eine Beigabe zum Vinyl-Album.


[Bild: IMG-8601.jpg]

[Bild: IMG-8602.jpg]

[Bild: IMG-8604.jpg]

[Bild: IMG-8605.jpg]

[Bild: IMG-8606.jpg]



Ich stehe zur Zeit voll auf dieses geile Zeug...




Dance3 Headbang Git
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Der Suchende, gasmann, havox, Dioptrion
Zitieren
Gefällt mir sehr gut. Direkt mal nach Möglichkeiten gesucht, leider keine Mc-Ausgabe und die CD sind auf Discogs praktisch unbezahlbar. Zumindest beim Orion Album.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(28.07.2023, 09:11)Ivo schrieb: Ich stehe zur Zeit voll auf dieses geile Zeug...

King Buffalo rockt King1
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Habe gerade erst entdeckt, dass King Buffalo 2020 während der Covid-Pandemie vier Live-Sessions aufgenommen haben - jeweils ein volles Album...

Hier das erste - der Rest ist im KB-YT-Kanal zu finden.

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, UriahHeep, Ralph
Zitieren
[Bild: DFF20231-7171-45-E4-BC0-D-0-B5-B6068-B771.jpg]

[Bild: 7-EE81735-6770-437-E-92-B3-A2-DF4-D3-F3321.jpg]

[Bild: A38-FBE75-BE87-470-C-8-DAC-161-ACF3-C7-FB6.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Snake_River_Conspiracy

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
Irgendwann einmal als Geschenck bekommen und sehr sehr selten gehört.
Die I-Net Seite gibt es nicht mehr.

Einfacher guter Blues :

[Bild: 20150127-110048.jpg]

VG Werner
Zitieren
[Bild: IMG-8991.jpg]

[Bild: IMG-8990.jpg]

[Bild: IMG-8987.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep, Helmi, al3x135, gasmann, havox
Zitieren
Gutes Uriah Heep Album - On the rebound höre ich recht oft Thumbsup 

Bei mir läuft gerade auch ein absoluter Klassiker - All We Are von Warlock. Erschienen auf dem Album Triumph and Agony (1987):

[Bild: IMG-20230820-113958.jpg]


[Bild: IMG-20230820-114021.jpg]


[Bild: IMG-20230820-114159.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an al3x135 für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi, gasmann
Zitieren
Heute im Auto laut gehört, mitgepfiffen und -gesungen - Journey geht für mich immer.

Ich liebe diese Band und ihre Musik - melodiös, aber für mich nie kitschig.

Und die Produktion der Alben ist in meinen Ohren herausragend. Oldie


[Bild: photo-5996844557033126671-y.jpg]




Playlist Disc 2: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...rOdoXM_9jT

Dance3 Headbang Git
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MK1974, Viking, al3x135, Helmi, havox
Zitieren
Was man beim Aufräumen alles (wieder) findet.
[Bild: fDCZ3G4l.jpg]
https://hoerspiele.dra.de/vollinfo.php?d...371426&SID
Zitieren
Mal wieder ein wenig Primus.

[Bild: DSC02192.jpg]



Gruß
Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • proso, Ivo, havox
Zitieren
Einer meiner britischen Guitar-Heros, Alvin Lee  ist nun auch schon wieder 10 Jahre auf einer anderen Ebene,...hier mein persönlicher "Gedenkstein" an ihn,
.... sowie auch für George Harrison, der ebenfalls  nicht mehr mit dabei ist....

...it seems like "ten years past and behind...."...Alvin and George, Ihr habt klasse Music gemacht !!!!!

" The bluest Blues"

[Bild: IMG-0004.jpg]


[Bild: IMG-0005.jpg]


[Bild: IMG-0006.jpg]


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, havox
Zitieren
Ein Inselalbum für mich. Hi


[Bild: IMG-9591.jpg]

[Bild: IMG-9592.jpg]

[Bild: IMG-9594.jpg]

[Bild: IMG-9595.jpg]


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Und hiermit gehts dann ins WE.
[Bild: CuZOoGVl.jpg]
Zitieren
Nachdem mich proso mit seiner Angeberdemomusik (und dem mehrfach geilem Set-up Raucher )angefixt hat, musste ich einfach alles von ZAZ haben…

Eine Momox CD für €3 ist noch unterwegs, aber schon mal eine lange „Nuit digitale francaise“.

Mega produziert und herrlich zu hören.

[Bild: 1uwrk2ml.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • havox, proso
Zitieren
...mal wieder in die Hände geraten , GlimmerTwins & der unvergessene Billy Preston....


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
…the Audreys  Smile


[Bild: IMG-0657.jpg]

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Fish - Sushi

[Bild: 20231123-114242.jpg]

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.873 2.838.906 Heute, 12:16
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.655 5.096.806 26.04.2024, 23:07
Letzter Beitrag: spocintosh
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.582 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.450 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.524 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.763 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste