Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade...
[Bild: 20231128-130720.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Der Denon DCD 1700 muss mal wieder arbeiten :

[Bild: 20231214-230626.jpg]

[Bild: 20231214-230652.jpg]

[Bild: 20231214-230707.jpg]

VG Werner
Zitieren
Feiner Sampler aus Norwegen. Die Aufnahmequalität ist sehr gut, daher auch für KH gut geeignet.
[Bild: kcduLlul.jpg]
Zitieren
Der Zeit angepasst :


[Bild: 20231223-150413.jpg]

VG Werner
Zitieren
Jaga Jazzist - The Stix


[Bild: IMG-0750.jpg]

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
Lucinda Williams - Have Yourself A Rockin‘ Little Christmas


[Bild: IMG-3267.jpg]

In diesem Sinne … schöne Weihnachten!
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Casawelli, gasmann
Zitieren
Grand Lee Buffalo, nen Tipp aus den KKKP Thread.
[Bild: C0-C44-DD3-DF76-479-C-BEF4-CD359-DFC1660.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Auch nicht schlecht :

[Bild: 20240118-222223.jpg]

VG Werner
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • Mosbach, gasmann, HifiChiller
Zitieren
Nur für Freunde des Blues :

[Bild: 20240118-232346.jpg]

VG Werner
Zitieren
Dark Side Of The Moon Experience Edition

Sehr lässige Live Aufnahme von 1974 auf Disc 2

[Bild: IMG-0039.jpg]

[Bild: IMG-0038.jpg]

[Bild: IMG-0040.jpg]
lg Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Und die Disc 1 durfte dann in die Ouverture


[Bild: IMG-0042.jpg]
lg Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, havox
Zitieren
Cooles Bild
Zitieren
In Anlehnung  an gestern.....

[Bild: kHU0nnKl.jpg]

[Bild: Og0UwJEl.jpg][Bild: y2oTID8l.jpg][Bild: mEX7zn3l.jpg][Bild: qercUROl.jpg][Bild: Mg3XfCel.jpg][Bild: EtkJR0ol.jpg]



...lief vorhin noch mal dieses Album

[Bild: hmDdyV4l.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Viking, havox, HifiChiller
Zitieren
Neulich hab ich im Second Hand ein paar CDs gekauft. 
Enttäuscht stellte ich zuhause fest das in einer Hülle der Band Traffic eine andere nämlich diese CD steckte :



[Bild: IMG-20240129-115910.jpg]

Bääh, italienische Musik ist so gar nicht meins. 
Ich wollte die CD schon in die Tonne pfeffern, dachte aber dann das ich ja zumindest mal reinhören kann. 
Das ist eine EP mit 5 Titeln. 
Allerfeinste audiophile Musik die mir richtig gut gefällt. 
Also habe ich dem Album ein Cover gedruckt. 



[Bild: IMG-20240129-115844-edit-296797877472938.jpg]


>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • havox, Casawelli, Deubi
Zitieren
Nanana, in die Tonne pfeffern  Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Oha! Das ist ja ein Insider  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Als Gastgeschenk von einem meiner ältesten Freunde (seit 1978) zum Muschel-Kuschel- Musik
Abend bekommen.(Es gab Muscheln als Hauptgang, wir mögen uns alle drei und waren dann im Strohwitwerhaus lange und laut Musik hören).

[Bild: klnHYmIl.jpg]



TalkTalk - heute gemeinsamer Nenner, denn als wir in der 5. Klasse aufeinander trafen, war er in der Bay City Roller Fraktion und ich riesen Abba Fan…
Er wurde dann eher Punk und ich New Age Popper, aber wir treffen und lieben uns immer noch  Raucher
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, gasmann
Zitieren
Top!!!
Hier sind alle Remixes drauf:

[Bild: IMG-8491-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Frank Zappa - The Grand Wazoo  Thumbsup


[Bild: IMG-0887.jpg]

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Widespread Panic - Free Somehow


[Bild: IMG-0950.jpg]





Ach ja - die Pufferakkus des B203 Timer Controller müssten mal wieder geladen werden  LOL
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • gasmann, tom68
Zitieren
[Bild: GImGHbWl.jpeg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • havox, tom68
Zitieren
[Bild: mw155ASl.jpeg]
Zitieren
(10.03.2024, 19:51)havox schrieb: Ach ja - die Pufferakkus des B203 Timer Controller müssten mal wieder geladen werden  LOL

Hallo Hans-Volker,

Hast du das Display vom Revox B203 zum leuchten gebracht oder gab es so eine Variante ab Werk?

Gruß Micha
Zitieren
Nein, das gab es nicht ab Werk. Ich hatte diesen B203 mit defektem Display gekauft und eines mit Hinterleuchtung eingebaut. Wegen der Adressierung muss man dazu zwangsweise ein zweizeiliges Display nehmen und wegen der Dicke das Gehäuse des B203 etwas bearbeiten.

Die folgenden Bilder sind von einem Display mit gelber Beleuchtung, das ich zuerst drin hatte,  ich habe dann aber auf das weiße umgestellt, das mir besser gefällt.

[Bild: IMG-0956.jpg]

[Bild: IMG-0958.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
At Hans-Volker: Danke für die Info. Ein beleuchtetes Display würde sich bei meinem B203 auch gut machen. Er steht recht weit unten im Regal (geht nicht anders) und um irgend etwas ablesen zu können, muss auf die Knie fallen.

Gruß Micha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.872 2.838.676 Gestern, 23:00
Letzter Beitrag: hadieho
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.655 5.096.553 26.04.2024, 23:07
Letzter Beitrag: spocintosh
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.494 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.446 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.521 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.761 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste