Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert.
#51
Hallo Manfred,

freut mich, dass ich Dir eine brauchbare Anregung liefern konnte.

Hi
またね
ギュンター
Zitieren
#52
Heute gekauft...
Höre ich mir gerade an.
Natürlich über die richtige Anlage, als Zuspieler muss nur gerade mal mein Laptop dienen, da der TV nicht am Verstärker angeschlossen ist.
Drinks

[Bild: dsc01886w8w3.jpg]
Zitieren
#53
.........habe mir gerade dieses Konzert -Live in Tokio- von "Green Day"
reingezogen und es ist einfach klasse Thumbsup

Dance3 Dance3 Dance3

http://www.amazon.de/Awesome-As-F-Green-...832&sr=8-1













.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#54
Willy Astor, The Sound Of Islands, 2 DVDs:
[Bild: 41EyRs3VdqL.jpg]
© Amazon

Leider sind nicht die ganzen Konzerte auf den DVDs Cussing , sondern nur zusammengeschnitte Teile der (Fernseh-)Auftritte, ansonsten aber perfekte und gemütliche Abendunterhaltung.







Ausserdem kann ich's nur mit dem verkackten Kopfhörer anhören, dafür mit Schneider Weisse zum Trösten... Trinken
またね
ギュンター
Zitieren
#55
[Bild: 512v0s0avploelh.jpg]

Als Blu-ray.
Ich bin doch sehr angetan. Und die Bildqualität ist echt vom aller feinsten. Thumbsup

Zitieren
#56
yeah die Bärte sind Thumbsup
bei mir :
[Bild: joe-bonamassa.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#57


Talk Talk Live; filigranste Instrumentalisten und ebensolcher Gesang.

[-] 1 Mitglied sagt Danke an thurston für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#58
Damit habe ich mir den letzten Abend versüsst...


[Bild: axxs20yearsfront4rs5.jpg]

[Bild: axxs20yearsbacknojp.jpg]


[yt]t1FuBx6BcsE[/yt]


Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#59


Ohne Worte, einfach nur Hi
またね
ギュンター
Zitieren
#60
heute ist sade-tag:

[Bild: dsc01167sb.jpg]
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#61
[Bild: geil.gif]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#62
Jo, die Sade DVD ist wirklich geil!
またね
ギュンター
Zitieren
#63
(01.07.2011, 22:49)Yamanote schrieb: Jo, die Sade DVD ist wirklich geil!


Du sollst Boxen bauen und nicht DVDs glotzen Oldie

LOL Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#64
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#65
(01.07.2011, 22:49)Yamanote schrieb: Jo, die Sade DVD ist wirklich geil!

wohl wahr Drinks,
habe ich schon einige male gesehen und ist immer wieder ein fest, gibt's leider noch nicht in blau...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#66
Kann jetzt keine Musik mehr brauchen!
Dafür:

[Bild: 845images0.jpg]

und

[Bild: tron1982filmplakat.jpg]
Zitieren
#67
Angeregt und besorgt.
Heute läuft auch in meinem Player.

[Bild: sadexfm3.jpg]

Zuerst fand ich die gar nicht gut...Denker
Jetzt bekomme ich nicht genug.
Geile DVD.Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#68
Jo Manfred. Thumbsup

Zur Feier des Tages werde ich mir heute auch noch eine DVD reinziehen...
またね
ギュンター
Zitieren
#69
Hier toben heute Herbststürme und es prasselt an den Fenstern. Deshalb heute Abend noch.

[Bild: depeche9ms4.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, thosch
Zitieren
#70
Da das Wetter immer noch schei*e ist. Jetzt ist es auch noch dunkel dabei....FlenneLOL

[Bild: depecheg91m.jpg]

Weil es gerade so viel Spaß macht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#71
habe ich auch alle 3 Manfred Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#72
(16.07.2011, 19:35)Herr E aus A schrieb: Hier toben heute Herbststürme und es prasselt an den Fenstern. Deshalb heute Abend noch.

[Bild: depeche9ms4.jpg]

habe mich gleich an das klasse konzert in der waldbühne erinnert Dance3
die dvd steht auch schon wieder zu lange im regal, muss ich die tage wieder mal einlegen...
bei der "universe-tour" waren sie leider im olympiastadion, hat nicht so gefunzt, das ist einfach zu groß, kommt kein richtiger sound rüber...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#73
in erinnerung an 2010 zitadelle spandau (bei berlin LOL) .... einfach nur geil Thumbsup

im bild kim sanders mit under my skin:

[Bild: img7836j.jpg]
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#74
Ahh Schiller..... Geil.
Hab ich auch die ein oder andere...
Zitieren
#75
jep, ich auch Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.875 2.839.292 Gestern, 18:11
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 315 73.157 26.04.2024, 18:19
Letzter Beitrag: gasmann
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.791 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.472 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.531 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.547 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste