Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert.
#26
Ich möchte mir schon seit längerer Zeit eine DVD von Katie zulegen, aber es gab nichts Brauchbares am Markt. Also danke für den Hinweis! Jetzt wirds Zeit... Drinks
またね
ギュンター
Zitieren
#27
Bei mir läuft gerade ZZ Top Live at Rockpalast 1980HeadbangDrinks

[Bild: dscn0037qjp2.jpg]

[Bild: dscn0031wkv4.jpg]

[Bild: dscn0027jksb.jpg]

(Sorry, die Bilder sind nicht so doll, sich bewegende Musiker vom TV abzufotografieren ist nicht so leichtFloet)
Zitieren
#28
Genau, die sollen gefälligst still halten...Floet

At Günter: die DVD ist in jedem Fall sehr empfehlenswert. Lass dich von den Philharmonikern nicht abschrecken. Die sind sehr dosiert eingesetzt.
Sehr toll!
Zitieren
#29
Lol1Lol1Lol1
Zitieren
#30
(17.04.2011, 15:05)Mo888 schrieb: (Sorry, die Bilder sind nicht so doll, sich bewegende Musiker vom TV abzufotografieren ist nicht so leichtFloet)

(17.04.2011, 15:21)Herr E aus A schrieb: Genau, die sollen gefälligst still halten...Floet


Pausentaste? Pleasantry
Zitieren
#31
Viel zu einfach... Wink3
Zitieren
#32
Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehtTease
Zitieren
#33
(17.04.2011, 15:21)Herr E aus A schrieb: Lass dich von den Philharmonikern nicht abschrecken.

Würd ich eh nie machen. Music2
またね
ギュンター
Zitieren
#34
Angeregt durch.... ich weiß gerade nicht wer.Floet

Auch in meinem DVD Player

[Bild: js6dz2ag.jpg]

Schon klasse, was die drei da auf der Bühne abliefern. HeadbangBand
Zitieren
#35
Hallo Manfred,

ich hab die hier:

[Bild: 512V0S0avPL.jpg]
© Amazon

Immer noch gut drauf, die Jungs...

Hi
またね
ギュンター
Zitieren
#36
Wie ist die denn so, Günther?
Bei Amazon liest man nicht unbedingt nur gutes.
Zitieren
#37
Die Live in Texas habe ich auch!

Klasse DVDDrinks
Zitieren
#38
Dann werde ich mir die auch mal besorgen.....
Zitieren
#39
Ich habe ZZ Top auch schon Live gesehen. War mit meinem Vater in der SAP Arena in MannheimDrinks
War richtig klasse.....
Zitieren
#40
Da war ich auch mit meinem Sohn! War ein geiles Konzert!
Zitieren
#41
Hallo Manfred,

ich würde der DVD drei oder vier Sterne geben (je nach Tagesverfassung).

Das Bild ist sehr gut, der Ton könnte aber durchaus besser und dynamischer sein. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass ich nur Stereo 2.0 hören kann. Die Songauswahl gefällt mir wiederum sehr gut. Mein grösster Kritikpunkt bezieht sich auf die Bühnenshow, da hätte man mit etwas Pepp sehr viel mehr daraus machen können. Das Bühnenbild wirkt steril, die Lieder nach Vorschrift runtergespielt. Deshalb gehört diese DVD leider nicht zu denen, die Dich aus dem Wohnzimmersessel entführen können...

Trotzdem finde ich die DVD ganz ok und die Songs von ZZ Top über jeden Zweifel erhaben.
またね
ギュンター
Zitieren
#42
(22.04.2011, 10:45)Yamanote schrieb: Mein grösster Kritikpunkt bezieht sich auf die Bühnenshow, da hätte man mit etwas Pepp sehr viel mehr daraus machen können. Das Bühnenbild wirkt steril, die Lieder nach Vorschrift runtergespielt. Deshalb gehört diese DVD leider nicht zu denen, die Dich aus dem Wohnzimmersessel entführen können...

Genau das ist wohl auch der häufigst genannte Kritikpunkt.
Es geht sogar soweit, das von einer Playback Show gesprochen wird.
Ich bin noch am überlegen...Denker

Danke Günter
Zitieren
#43
(22.04.2011, 08:02)Mo888 schrieb: Ich habe ZZ Top auch schon Live gesehen. War mit meinem Vater in der SAP Arena in MannheimDrinks
War richtig klasse.....

(22.04.2011, 08:39)JW1961 schrieb: Da war ich auch mit meinem Sohn! War ein geiles Konzert!


Ist ja Geil....Drinks
Zitieren
#44
Eine Playback Show ist die Live in Texas meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht!
Gut, dass mit dem Bühnenbild stimm, aber dafür ist ZZ Top doch bekannt!

Ich finde die DVD klasse muss ich sagen!Thumbsup
Zitieren
#45
Dem Feiertag angemessen.LOL

[Bild: 41siwxt4j0l._ss400_irz3.jpg]

Headbang
Zitieren
#46
Das ist mal voller Einsatz live! Headbang
Von guten Musikern erwarte ich mir, dass sie live nochmal eins drauflegen können, und von guten DVDs, dass sie das auch drüberbringen.

Schlecht ist die DVD von ZZ Top sicher nicht. Aber es gibt ja genug Videos auf Youtube aus dieser DVD, damit man sich vor dem Kauf ein Bild machen kann. Einfach mal nach "zz top live texas" suchen...

So, zur Feier des Tages gibts bei mir heute diese hier, Zucchero live at the Royal Albert Hall 2004:

[Bild: 51kDjMi-Y0L.jpg]
© Amazon





またね
ギュンター
Zitieren
#47
Geil!
Im Warenkorb Oldie
Zitieren
#48
Ist bei mir ein glatter Fünfsterner, obwohl ich eigentlich auf Italienisch gesungene Lieder nicht so gerne höre. Aber hier stimmen Bild, Ton und Performance.

Katie M. hab ich auch schon hier... Wink32
またね
ギュンター
Zitieren
#49
Viel Spaß damit.
Sie wird dich nicht enttäuschen...Drinks
Zitieren
#50
(22.04.2011, 20:22)Yamanote schrieb: So, zur Feier des Tages gibts bei mir heute diese hier, Zucchero live at the Royal Albert Hall 2004:

[Bild: 51kDjMi-Y0L.jpg]
© Amazon

Was für ein/e geile/s DVD/Konzert.ThumbsupThumbsup
Läuft gerade bei mir. Sehr schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.875 2.839.151 Heute, 18:11
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 315 73.153 26.04.2024, 18:19
Letzter Beitrag: gasmann
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.690 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.457 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.526 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.534 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste