Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo TA 2570
#1
Der Kollege Smorgh war so nett und hat mir das Gerät abgeholt.

Nun erfahre ich, dass Vor-und Rücklauf gehen aber beim Abspielen der Motor kurz anruckt und dann wieder abschaltet.

Da ich null Ahnung da von habe:


Ist so etwas für kleines Geld reparierbar ?


Ansonsten gebe ich ihn für nen 20er an Experten ab.....

Gruß


Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#2
Nabend Andreas, Tapedeck? Mechanik? Sad2 da sag ich nix. Lipsrsealed2

Musste auf Dirk & Co. warten, was die meinen...

Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Blinkt dann die Play Taste?
Zitieren
#4
Jau, die blinkt kurz-so die Schilderung von Stefan/Smorgh....

Ach habe eben von der Vorbesitzerin gehoert....ging "eigentlich" bis zun Schluss

Standschaden ?
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#5
Alte Onkyo Krankheit, liegt am Idlerrad.
Das Problem hat mein TA-2066 auch, witzigerweise mein TA-2360 nicht!

Ach ja,

bin zwar noch kein Bastelexperte, möchte das aber lernen.Oldie

Also, falls du es für nen Zwanni loswerden willst, meld dich einfach.
Hi
Zitieren
#6
wenn die playtaste blinkt kanns der hubmotor sein. Schau mal in die Suche, mir kommt vor da reden wir alle 2 Wochen drüber.
Zitieren
#7
Danke- habe eben die Threads gefunden...wird wohl sder Hubmotor sein.
Na fuer mich ist das eher nichts....

Gruss

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#8
Es könnte doch auch sein das das Laufwerk, also auch die Hubmechanik klemmt durch verharztes Fett, oder etwa nicht?
So war es wohl auch bei meinem 2870, da klemmte auch die Hubmechanik.
(wobei ich damit noch nicht weiter bin, konnte mich die letzten Tage nicht damit weiter Beschäftigen), jedenfalls ist die jetzt bei mir wieder freigängig.
aber dazu muss das Laufwerk raus, ist aber kein Hexenwerk, bei mir war das auch das erste mal.
gruss
edi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkyo TA-2570 TapeDeck Reparatur Assistmotor AnalogBob 16 7.637 23.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: TomKruhs
  Onkyo TA-2570 nach Reparatur streikt das Laufwerk AnalogBob 7 3.864 24.09.2021, 18:05
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Onkyo TA-2570 Revision Assistmotor AnalogBob 0 1.198 16.09.2021, 22:03
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Onkyo 2570 Schrotti 2 1.160 05.02.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Schrotti
  Fernbedienung Onkyo TA 2570 akguzzi 4 1.530 10.10.2020, 17:43
Letzter Beitrag: Schrotti
  Onkyo TA-2570 löscht nicht richtig Baruse 66 14.650 13.09.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Der Schrauber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste