Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung Onkyo TA 2570
#1
Hallo zusammen,

da ich das oben genannte Tapedeck wegen seiner unproblematischen und zuverlässigen Art sehr gerne nutze und keine FB besitze wäre meine Frage: hat jemand den Hexcode der FB bzw. ist in der Lage diesen auszulesen (das geht mittels eines kleinen Aufbaus mit Arduino etc. recht einfach). Das würde mir doch entscheidend weiterhelfen...

viele Grüße und schönes Wochenende
Andreas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • jotpewe, UriahHeep
Zitieren
#2
ggf. hilft ergänzende Info, es müsste eine Onkyo RC-125T sein.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • akguzzi
Zitieren
#3
Hallo,

ich kann dir eine Fernbedienung (125T) zuschicken, die ich nach dem Auslesen gerne wieder hätte.
Wäre das ein Lösung des Problems?

LG
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, akguzzi
Zitieren
#4
Hallo Schrotti,

das wäre natürlich eine feine Möglichkeit... vielleicht versteht die programmierbare Fernbedienung hier das gute Stück auch wenn sie sich gegenüberstehen Denker. Wir können uns ja per PN oder Telefon kurzschließen. Schon mal vielen Dank für dein Angebot!!!

schönes Wochenende
Andreas


PS.: die Bezeichnung der Fernbedienung war auch hilfreich, leider finden sich auch im Servicemanual keinerlei Angaben zu der FB.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#5
Moin!

Lass uns morgen mal schnacken, bin den ganzan Tag da.
Vor Montag transportiert die eh keiner..... Denker

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachrüstung Fernbedienung/Lautstärkeregelung bei alten Receivern hal-9.000 36 8.070 06.01.2024, 10:44
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Lindemann Programmierbare System-Fernbedienung Accu-Fan 4 1.469 24.11.2023, 10:04
Letzter Beitrag: Schottl
  Onkyo TA-2570 TapeDeck Reparatur Assistmotor AnalogBob 16 7.640 23.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: TomKruhs
  Revox B208 Fernbedienung mit ungewöhnlichem Fehler audiomusica 12 1.522 11.07.2023, 08:11
Letzter Beitrag: audiomusica
  Restek Maestro Fernbedienung funktioniert nicht joachimb 21 3.090 07.03.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Mosbach
  Kontaktbelegung Philips Fernbedienung EM2001 joachimb 2 844 10.03.2022, 09:38
Letzter Beitrag: joachimb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste