Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony STR 6120 - heute geholt und spielt wie ne 1
#1
An dem Sony konnte ich nicht vorbei... Aufgemacht, gereinigt, zu gemacht - spielt!!
[Bild: image.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an boris für diesen Beitrag:
  • bikehomero, hyberman, Tom, contenance, lyticale, nice2hear, Rüssel, Deichvogt, Deubi, thosch, rappelbums, winix, oldAkai, stephan1892, DUALIS, CookieClassiC, Eidgenosse, identity, Lynnot, theoak
Zitieren
#2
Glückwunsch, da hast du echt Glück. Meiner ist schon ne ganz schöne Baustelle. Drinks

Gruß

Jürgen

Zitieren
#3
Gratuliere Boris Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#4
Hui ...warum steht so einer noch nicht bei mir?

Thumbsup
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#5
Danke, danke... Der einzige Schönheitsfehler ist, dass die Beschriftung wohl nicht wasserfest ist. Bei der Glasreinigung hat es mir doch glatt einen Skalenstrich verzogen und natürlich hab ich das erst gemerkt als ich die Kiste schon wieder zusammen hatte...Dash1
Zitieren
#6
Glückwunsch.
Gefällt mir sehr. Ich hoffe mir läuft auch mal einer über den Weg Thumbsup
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#7
Extrem schicker STR, auch von mir nen Glückwunsch! Dance3
Möge er lange für dich musizieren.
German Vintage HiFi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.688 269.525 Heute, 00:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 271 64.814 20.05.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Mike2018
Photo Gibt es heute keine geschlossenen 3 Wege Boxen? bigolli 97 16.900 16.04.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Ivo
  Musik 2.0 -> neue Medien entdecken und nutzen HEUTE : Digital out am Laptop Svennibenni 42 10.554 12.03.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Was läuft heute, baßmäßig? ESG 796 66 20.081 20.12.2017, 18:40
Letzter Beitrag: Highend Hill
  Passt heute Abend zu Alian Film Tobifix 12 3.959 04.06.2017, 22:02
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste