Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt?
Das ist auch so ziemlich die einzige Trashgranate die ich tatsächlich mal gekauft habe.
 
Zitieren
Und vorhin geschaut?
Zitieren
Troll
Zitieren
(31.12.2021, 17:23)scope schrieb: Und vorhin geschaut?

läuft noch
 
Zitieren
OK....dann hast du nochmal Glück gehabt.....
Zitieren
[Bild: IMG-20211231-181046.jpg]
 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, HiFi1991
Zitieren
Ausgerechnet heute (31.12.) habe ich mir „meinen“ schlechtesten Film des Jahres angetan:



Bei Nicolas Cage hätte ich hellhörig werden sollen. Der Mann schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn die letzten Jahre (Jahrzehnte?) überwiegt.

Ich habe mich blenden lassen durch die Vorankündigung, die von einer Umsetzung eines Sci-Fi - Klassikers sprach. Für mich war das eine schlechte Version von Amityville-Horror. Es fehlte sogar das trashige. Ich fand den einfach nur schlecht…. 

Damit das nicht mein letzter Film dieses Jahr wird, werden wir eventuell später den neuen Bond streamen. Dune wäre auch noch in der Pipeline, aber den schaue mal in Ruhe alleine…
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
Don't look up!

Fatzit: streicht das "up"
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Yep, haben wir gestern geschaut und uns gefragt, warum wir den eigentlich schauen... Begann gut, aber nach 45 Minuten driftete es ab ins - naja- Schwurbelige...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Vorhin „Sein letztes Rennen“ mit einem sehr guten Didi Hallervorden in einer erst depressiven Altersheim-Nummer und am Ende in einer etwas zu kitschigen „wir können alles ändern“-Stimmung.

Macht dennoch nachdenklich, denn meinen Eltern (und dem Schwiegervater) steht das eben auch recht bald bevor.

Und für mich selbst habe ich mich gefragt, wievel Geraffel und Alben ich irgendwann mal mitnehmen kann.
Und selbst, wenn das geklärt ist, geht dann nur noch der Kopfhörer, oder sind die Nachbarn im Heim schwerhörig genug, um sich nicht bereits zur Mittagszeit zu beklagen…?
Halb ironisch, aber auch halb ernst gemeint…
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren


Dürfte fast 20 jahre her sein das ich den das erste mal angeschaut habe.
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo
Zitieren
Klaatu barada nikto.....Nein....nicht "der" mit dem Blechmann....sondern dieser hier:


[Bild: kkk.jpg]

Immer wieder ein Genuß Thumbsup 

Shop smart....shop  s- mart.....

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Müller, Kimi, Daywalker
Zitieren
Wie wärs mal wieder mit nem kleinen Picknick? LOL



(01.01.2022, 21:29)Casawelli schrieb: Vorhin „Sein letztes Rennen“ mit einem sehr guten Didi Hallervorden in einer erst depressiven Altersheim-Nummer und am Ende in einer etwas zu kitschigen „wir können alles ändern“-Stimmung.

Macht dennoch nachdenklich, denn meinen Eltern (und dem Schwiegervater) steht das eben auch recht bald bevor.

Und für mich selbst habe ich mich gefragt, wievel Geraffel und Alben ich irgendwann mal mitnehmen kann.
Und selbst, wenn das geklärt ist, geht dann nur noch der Kopfhörer, oder sind die Nachbarn im Heim schwerhörig genug, um sich nicht bereits zur Mittagszeit zu beklagen…?
Halb ironisch, aber auch halb ernst gemeint…

Solche und schlimmere Gedanken habe ich auch ab und zu aber das Irgendwann ist bei dir noch lange hin, da würde ich mir zur Zeit keinen Kopf drum machen.Platz für ne Anlage wirst schon haben.
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Im Originalton einfach nur herrlich!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Dr. Mabuse für diesen Beitrag:
  • triple-d, HiFi1991, Kimi, Lactobazillo
Zitieren
Am Samstag Abend habe ich mir tatsächlich 2 Filme hintereinander angesehen. Waren quasi Teil 1 und 2, wobei es nicht so richtig eine Fortsetzung war. 
Wer auf Action steht - weitergehen. Ich fand die einfach nur schön und witzig mit sehr gut ausgewählten "Schauspielern".
Selten habe ich einen ( zwei ) Film gesehen, in dem so viel geraucht wurde  Raucher Aber wen wunderts, wenn beide Filme zum größten Teil in einem Tabakladen spielen  LOL
Besonders schön war, dass es auf ONE HD lief, also ohne nervige Werbung. Ich bin nun wirklich ein "Gerne-Filme-Gucker", aber die kannte ich echt nicht, was die Sache noch schöner machte.

Smoke - Raucher unter sich



Blue in the face - alles blauer Dunst

Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • Ivo, Mosbach
Zitieren
Guck doch mal wieder den "Kommissar" , da wurde auch viel geraucht und zusätzlich noch getrunken Drinks


[Bild: alko.jpg]

https://www.kommissar-keller.de/
 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Wolfmanjack, HiFi1991, spocintosh
Zitieren
Habe mir gestern mal wieder eine "Perle" der Filmgeschichte ,aus der Feder von S King zu Gemüte geführt

Ich hatte ihn wirklich nicht mal ansatzweise im Gedächtnis ,aber ich muss sagen aus einer Kurzgeschichte eine ganzen Film zu adaptieren ,so das er auch kurzweilig  ist schon oft schwierig


[Bild: 3cc02b0478288c863d56a64faa7abdbf.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Smoke und Blue In The Face sind beide klasse. Was Manchmal kommen Sie wieder betrifft: Den habe ich glaube ich nie gesehen, sollte ich das nachholen? Und zur Verfilmung von Kurzgeschichten: Ich würde meinen, das ist i.d.R. einfacher, weil nicht so viel Handlung weggelassen werden muss. Zwei der meiner Meinung nach besten Verfilmungen von Werken von Stephen King sind Kurzgeschichten: Stand By Me und The Shawshank Redemption. Richtig gute, aber nicht verfilmte Kurzgeschichten (soweit mir bekannt): (Hearts In) Atlantis.
Zitieren
Ich habe mir den Thread hier noch nicht angeschaut, dafür aber eben einen Film, der spannend und intelligent gemacht war. Deswegen setze ich ihn mal hier rein. Das YT-Foto ist irreführend und richtiger Horror ist es auch nicht...... aber trotzdem heftig! (Mussma aba bis Ende kieken!)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf62 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Gestern abend....zwei Radler, eine Tüte Kesselchips und dieser Scheiss:

Was war ich enttäuscht....Ausgeschlachtet bis aufs Blut, und voller Rückblenden auf die früheren Teile

Zitieren
Als Vorbereitung auf den neuen Dune habe ich mir die Version von 1984 (mit Sting) angeschaut:



Ich bin diesem Film 38 Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen. Heute war es dann so weit. Das war damals schon reichlich trashig und das ist über die Jahre nicht besser geworden. Dafür fand ich ihn dann doch besser als ich befürchtet habe. Besonders das Design ist aufwendig. Die special-effects sind unfreiwillig komisch. Aber die Story ist gar nicht schlecht umgesetzt. Musik von Toto kommt erst im Abspann zum Tragen. Vorher ist sie mir zumindest nicht großartig aufgefallen...

Bin jetzt echt auf den neuen Dune gespannt. Liegt schon in meiner Mediathek bereit... Die Kritiken sind ja richtig gut.
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Eigentlich hatten wir King Kong aus den 70ern eingelegt, aber den hat der Laserrot  zumindest stellenweise erwischt.
Das Poseidon Inferno"  (50 Jahre alt) wirkt  dramaturgisch und tricktechnisch schwer angestaubt, aber die  Altstars (damals noch jung) machen das wett. Besonders Stella Stevens. (Girls!, Girls!, Girls)  Thumbsup
das 2006er Remake hat dennoch "Vorzüge" Wink3

[Bild: IMG-9988.jpg]

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, MiDeg, Müller
Zitieren
Ein Spukfilm mit wirklich guten Darstellern und hammerharter, nachvollziehbarer Story.
Kann man sich wirklich ansehen.
Zitieren
Scope, du bist der erste, der mich Unwissenden über die Existenz von "Laser-Discs" aufgeklärt hat. Vor meiner Forumszeit hab ich davon echt noch nie gehört. Bin in solchen Dingen recht unbedarft. Und das du auch noch so ne Sammlung von kultigen Trash-Filmen hast find ich um so cooler. Muss ich jetzt echt einfach mal sagen. Gehört natürlich eigentlich in die Kategorie "Dinge., welche man nicht wirklich braucht" aber ich finds trotzdem völlig geil! Danke fürs zeigen!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren


Matt Damon spielt einen Redneck, dessen Tochter in Marseille wegen Totschlags im Gefängnis sitzt. Das tut er mit phantastischer Glaubwürdigkeit. Wegen Corona ist der Film im Kino untergegangen. Nicht gucken, wenn man einen Thriller erwartet.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Ralf62, vincent1958
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 72.999 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.137 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.599 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.569 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.841 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  Mit welchen Musikern würdet ihr gerne auf Wolke 7 sitzen? Ironside 7 2.279 18.08.2020, 10:16
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste