Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt?
ich fand die Charaktere in dem Film völlig überzeichnet, totales Overacting, schlimm!
Zitieren
Ich fand Waltz einfach super.

Der Rest der Crew agierte zugegebenermaßen suboptimal.

Unterhalten hat mich der Streifen leider dennoch...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
das stimmt, unterhaltsam war er und waltz finde ich immer wieder gut.Wer Anspruch will schaut was anderes.
 
Zitieren
Ja, bei einem Film mit Waltz habe ich einen anderen Anspruch!
Zitieren
So very true...  Oldie  Lipsrsealed2 LOL

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
"Loten-Toni" (C.W.) bekam wohl schon länger keinen Termin beim Friseur?  Lol1 Im Moment scheint ja alles zu funktionieren, was er anfasst. Da war die Frisur sicher i.V. mit einem Projekt so gewollt.  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Immer wieder geil!

Personen und Handlung sind frei erfunden.......klar, in den 70ern gab es dieses Forum noch nicht  Pleasantry .

[Bild: 20220617-214307.jpg]
Zitieren
ohne grosse Erwartungen eingestiegen - und absolut positiv überrascht. Gibt auch ein paar tolle Geraffelszenen

Baby Driver

Die Musik im Film spielt übrigens eine zentrale Rolle - deutlich stärker als das sonst der Fall ist


Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, lyticale, setzi
Zitieren
Prey

enttäuschend, lächerliche effekte usw.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
nach Teil 2 gab es keinen wirklich guten Predator mehr!! Alle sahen deutlich nach Billigproduktionen aus!
Prey merkt man an dass hier ein bisschen gespart wurde, der Bär war grausam, der Predator selbst gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
das ist der ganze Film

Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Ich könnte mir vorstellen das Guns and Girls im Heimkino richtig voll rotiert...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Bei dem Ausschnitt kein Wunder... Afro Floet Raucher

Ich meine den Bildausschnitt, nur damit das klar ist.  Oldie


Ich habe gestern "The Gray Man" auf Netflix angeschaut - hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich im Plot viele Versatzstücke aus anderen Filmen erkannt habe - zum Teil Streifen mit Ryan Gosling, wie "Drive" oder auch "Man On Fire" mit Denzel Washington.

Und manche Szenen waren schlicht und einfach Fiction und Fantasy, weil so übertrieben und unglaubwürdig.

Insgesamt mag ich den Film dennoch sehr - wohl auch, weil ich Ryan Gosling eigentlich immer cool und sympathisch finde...

Und dass "Captain America" der böse Gegenspieler ist, war für mich ein weiterer unterhaltsamer Augenzwinkerer.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • jagcat, Eidgenosse, Ru_di
Zitieren
Ich hab immerhin 10 des Films über PC-Stereo gehört und war dauernd am leise machen. Deswegen meine Vermutung.  Pleasantry

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Video 
´
Heute  startet das seit 2013 nunmehr zum zehnten Mal alljährlich in Tschechien stattfindende Prager Film Noir Festival:

      https://www.praguereporter.com/home/2022...erk-castle

      https://www.noirfilmfestival.cz/en/festival/

Über fünf Tage (17. bis 21. August) erwartet Besucher aus ganz Europa und auch aus Übersee ein straffes Programm mit einschlägigen Genreklassikern ('Gilda', 'Force of Evil', 'Kiss Me Deadly', 'Detour', 'Big Sleep', 'Mildred Pierce') und weniger bekannten Geheimtipps ('Awakening', 'A Dead Man Among The Living', 'Strange Illusion', 'Ballad of the Seven Hanged', 'Rogue Cop', 'The Glass Eye').

      https://www.noirfilmfestival.cz/en/dailyprogram/

            [Bild: bwfilmsmileys.gif]         [Bild: smilie_trink_112.gif]
Zitieren
The Stranger, Netflix, 2022

Faszinierender australischer Film nach einer wahren Geschichte - spannende Story, sehr atmosphärische Gestaltung.

Ruhig, langsam geschnitten, tolle Bilder, düstere Musikflächen, atemberaubende Schauspieler...

Aus meiner Sicht äußerst empfehlenswert…


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Obwohl schon 23 Jahre alt, kannte ich den noch nicht. Zufällig vor ein paar Tagen entdeckt, als er im TV lief, auf ARTE.

Ziemlich durchgeknallt, aber ne Menge bekannte Schauspieler dabei. Ich mag ja Nicki Cage nicht unbedingt - hier gings mal.

Den ganzen Film über auch ziemlich geile Musik.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bringing_O...Erinnerung
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Schon wieder n paar Wochen her, der Film gar von 2018, aber absolut sehenswert, weil wirklich amüsant:

Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Ivo, Kimi, Eidgenosse
Zitieren


Enola Holmes 2

Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, wäre ich sowas von verknallt.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
nicht wirklich neu aber ein Film der ich immer wieder tief beeindruckt. Auch das Buch ist absolut lesenswert!



Im Moment auf Amazon Prime
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Wahrscheinlich "Armageddon"...... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
nicht direkt Film,sondern `ne Mini-Serie "1899" megaspannend,genau mein Ding  Thumbsup

Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
THE HUNT mit Betty Gilpin & Hillary Swank.

Auf Prime
Ganz lieben Gruß

RuDi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ru_di für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Glass Onion...sehr gut!
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Am 24. Dezember traditionell ein Kinderfilm

Der Räuber Hotzenplotz

lg Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 72.089 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.094 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.511 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.220 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 79.441 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  Mit welchen Musikern würdet ihr gerne auf Wolke 7 sitzen? Ironside 7 2.238 18.08.2020, 10:16
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste