Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
Herrlich, fast pünktlich zur Weih-Nacht erbeutet:


[Bild: DSCF9244.jpg]




Heaven and Hell - die Sabbaths! 
Mal im Gespräch, mal in den Vorbereitungen, ne Drei-DVD-Box.

Das verdammte Wort! LOL
[Bild: DSCF9246.jpg]


[Bild: DSCF9250.jpg]


Und es läuft natürlich


Für mich einer DER Songs, mit DER Band und vor Allem DEM Vokalisten...
Die Collection kommt auf den Schrein Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • triple-d, Forza SGE
Zitieren
Die beste Zeile im Song "Heaven und Hell" finde ich:

"The world is full of kinks and queens who blind your eyes and steal your dreams"
Damit kann man ja fast die Welt erklären.

Aber auch das ganze Album "Heaven and Hell" finde ich gut. Da höre ich auch heut noch häufig rein.
Grüße, Dirk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an triple-d für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Dass das wie eine Schüttelmixtur aus Journey und Foreigner tönt, ist kein Zufall...

Besetzung:
Deen Castronovo
Joel Hoekstra
Jeff Pilson





Single vom aktuellen Album.

Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Interessante Band. 
Line Up...

Lee Small (The Sweet) - Vocals
Dennis Stratton (ex-Iron Maiden) - Guitar
Steve Mann (MSG) - Guitar
Rocky Newton (Grand Slam) - Bass, Guitar
Clive Edwards (Uli Jon Roth) - Drums





Würde vielleicht auch in den AOR-Faden passen.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Die Schweiz ist bekanntlich ein ganz gutes Pflaster für Hard Rock...





Git Headbang  Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
[Bild: ac-dc-tickets-2024.jpg]

2024


17-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena

21-May Gelsenkirchen, Germany, Veltins Arena

25-May Reggio Emilia, Italy, RCF Arena

29-May Seville, Spain, La Cartuja Stadium

05-June Amsterdam, The Netherlands, Johan Cruyff Arena

09-June Munich, Germany, Olympic Stadium

12-June Munich, Germany, Olympic Stadium

16-June Dresden, Germany, Messe

23-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

26-June Vienna, Austria, Ernst Happel Stadium

29-June Zurich, Switzerland, Letzigrund Stadium

03-July London, England, Wembley Stadium

07-July  London, England, Wembley Stadium

13-July Hockenheim, Germany, Ring

17-July Stuttgart, Germany, Wasen

21-July Bratislava, Slovakia, Old Airport

27-July Nuremberg, Germany, Zeppelinfeld

31-July Hannover, Germany, Messe

09-August Dessel, Belgium, Festivalpark Stenehei

13-August Paris, France, Hippodrome Paris Longchamp

17-August Dublin, Ireland, Croke Park


Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Grade beim Platten waschen entgegen gekommen und hat sich direkt wieder in meine Hirnwindungen gebohrt. Für mich wird der im Alter immer besser.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Und da ich grade das Fach mit N wasche. Auch schon lang nicht mehr gehört. Die Stimme von Dan McCafferty bleibt unvergessen.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Da nicht so viel im N-Fach steht habe ich direkt mit O weiter gewaschen. Meine alten Krautrockhelden waren dem Synthesizer immer aufgeschlossen gegenüber.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Aktuell eine meiner Faves im Hard Rock-Bereich...





Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Heut mal etwas Deutsch angesagt.
Ich mag Ihn sehr und in dem Alter, vorzüglich.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
MMn auch so ein Verkannter. In dem Fall mit einem begnadeten "Johnny Gioeli" (Vocals).


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Ich finde den Axel nicht gar verkannt, und habe Land Of Giants seit damals auf meinen persönlichen Top 55 (habe nur 56 Platten LOL ).
Zitieren
(22.02.2024, 15:14)UriahHeep schrieb: Meine alten Krautrockhelden waren dem Synthesizer immer aufgeschlossen gegenüber.

Bin mit Omega groß geworden; kernige Band, keine Frage.

Mit Accept war ich dann schon groß und habe zu jedem Song voll  abgehottet; den alten DS-Sack da finde ich aber zum Kotzen.
Zitieren
Video mit Ozzy Osbourne, Billy Morrison und Steve Stevens!





Vom neuen Soloalbum "The Morrison Project" des Gitarristen Billy Morrison (Billy Idol). VÖ: 19. April
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, triple-d
Zitieren
Guck mal einer an, spielt da Michael Jacksons Tochter mit. Thumbsup
Der Sound einfach geil. Ozzy kannst du unter tausenden raushören.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 358.260 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 156.714 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 67.633 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.122 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 543 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 75.673 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste