Beiträge: 3.770
Themen: 46
Thanks Received:
3.248 in 986 posts
Thanks Given: 8.577
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
20
Ein ganz schön dicker Brummer.
Die Pushbutton sehen wirklich unwürdig für das größte Gerät der Serie aus.
Was ich aber optisch wirklich gräßlich finde, ist das asymetrische und zudem riesige Lüftungsgitter oben.
Wenn schon, dann über die komplette Oberseite führen oder gleich nur ein Metallgitter ohne Holz auf dem Deckel.
Findet das jemand wirklich schön?
Armin, eine Frage:
Macht das Reparieren an sehr seltenen Geräten eigentlich mehr Spaß als an Brot-und-Butter-Geräten?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...