Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passende CD-Player zu Receivern aus Prä-CD-Ära
#26
Hier noch ein Bild des XR-Z70 im Betrieb.

[Bild: IMG_1965.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Analogfreund für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, triple-d, tender-t, HiFi1991, Cpt. Mac, 0300_infanterie, theoak
Zitieren
#27
(23.05.2015, 15:56)HifiChiller schrieb: Die kleinen Player sehen ja interessant aus. Zu welchem Ensemble gehören die denn normalerweise und aus welcher Zeit entstammen diese?
Oh, kalt erwischt. Habe mal ein wenig Material in den Schnipsel-Faden eingestellt.
Diese Bauform der CD-Player war für Radiostationen gedacht.
Denon brachte den ersten Cart Player 1987 heraus.
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#28
Moin,

oder einfach einen CD Wechsler an die Wand hängen und ein langes Anschlusskabel verwenden Denker
Obwohl ich das mit meinem noch nicht gemacht habe, wäre aber eine Alternative....

[Bild: 21983587mr.jpg]

Ooooops1
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
Zitieren
#29
Geile Idee - was ISDN das für'n Teil?
Grüße aus Schleswig-Holstein

Sascha
Zitieren
#30
Moin,

siehe hier:

Lift Hit 5

Ooooops1
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
Zitieren
#31
Hier noch mal eine ganz schöne Liste von den russischen Kollegen (deren Seitenaufbau sich mir leider nicht voll erschließt) - viele Geräte darauf dürften schwierig zu finden sein.... aber ziemlich funky Zeug dabei!

http://www.inthouse.ru/vintage/Brands/CD...erter.html

Die Kyocera.. der FISHER AD-850 ... *wow

http://www.inthouse.ru/vintage/CD/CD.html
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • stephan1892, HifiChiller, tender-t
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD-Player aus den 80ern rappelbums 1.165 569.806 14.02.2024, 19:47
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Frage zu Receivern und Verstärkern / Endstufen Dj Pillepenny 0 377 25.12.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Dj Pillepenny
  CD-Player aus den 90zigern McTandy 100 50.311 23.11.2023, 08:05
Letzter Beitrag: vincent1958
  Telefunken Acusta 250-Anlage und passende Tische Lass_mal_hören 11 2.812 14.12.2022, 19:51
Letzter Beitrag: Markus B
  Exposure Vorverstärker Infos aus der Farlow Ära gesucht ehemaliger 3 2.284 01.01.2020, 15:24
Letzter Beitrag: ehemaliger
Lightbulb Der Zahn der Zeit… Denon PRA-2000: Potis und Schalter reinigen duffbierhomer 37 28.867 15.05.2018, 11:54
Letzter Beitrag: MLAS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste