Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome
#51
Habe eben mit Thomas über diesen ALTEN Fred gequatscht. Der war irgendwann einmal irgendwie ganz plötzlich einfach weg aus dem Fokus.

Aber ich denke der wird wieder mit Leben gefüllt, gerade sind wir auf Tape Suche...

Wer ist denn noch mit dabei, die Jungs von damals wie ich hoffe und noch mehr?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#52
Lange Songs könnte ich auch en Masse beisteuern.   Raucher
Zitieren
#53
wenn noch Platz ist, hätte ich auch noch 16:23 bei zu steuern - etwas aus der Blues Rock Ecke
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 257 80.461 29.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt! space daze 882 139.499 25.03.2024, 20:26
Letzter Beitrag: bike117
  Euer liebster Depeche Mode Song? Ironside 53 12.841 23.10.2023, 20:59
Letzter Beitrag: HiFi1991
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 20 4.634 03.08.2023, 13:24
Letzter Beitrag: Viking
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.654 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 150 34.053 07.02.2022, 20:48
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste