Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Etwas Neues aus Österreich...





Making of Drums - featuring David Diepold

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Forza SGE
Zitieren
Moin!

Interpret und Platte dürften bekannt sein. Herr Lawless ist nicht einer der einfallsreichsten aber kann man trotzdem immer mal wieder hören.


[Bild: bild2.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, Wraeththu
Zitieren
auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person hier im Bereich wurde diese CD gekauft, danke fetzt.

[Bild: Qk5bFlWl.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich weiß ja nicht, um wen es sich bei der besagten Person handelt Lipsrsealed2 , aber das erste AW-Album "Tū" ist besser... Oldie

AtMaad: Das ist mein Lieblingsalbum von WASP... Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Dann werde ich mir die auch noch holen.


[Bild: ayEhXSrl.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Floet  LOL


[Bild: Unbenannt.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
[Bild: Unbenannt.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, Forza SGE, voidwalking
Zitieren
Tolles Foto…
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Maad, Forza SGE
Zitieren
ja, manchmal gelingt mir aus Versehen ein Bild  LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Du weißt schon, was ich meine...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
nee nicht genau. ich dachte es gefällt einfach.
Zitieren
Die Lichtsituation ist ja wohl nicht zufällig so entstanden.

Der Kontrast zwischen dem Lichtkegel der Lampe und der daraus resultierenden Dunkelheit drumherum macht das ganze Bild spannender und interessanter.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
ach so meinst du das. Ja, manchmal hab ich lange Leitung. Nee, das war ja auch ein Witz als ich "aus Versehen" schrieb. Ich versuche halt nicht immer die gleiche Perspektive und so zu nehmen. Aber man ist halt schon begrenzt. Vielleicht mal einen Dreher im Garten aufstellen? so zwischen den schwarzen Rosen und so... Lol1 Ich wohne aber nicht in Halfeti

Hier einfach nur drauf gehalten mit Ice Age - Breaking the Ice


[Bild: bild2.jpg]
Zitieren
[Bild: woa21_logo_skull-only_05x-min.png]


MagentaMusik und Magenta TV zeigen ausgewählte Live-Konzerte kostenlos in zwei parallelen Streams...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Taiwan Folk Metal... Hat was...



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Schon mal gesehen.

Habe Karten für The Hu am 9.11. im Wiener Gasometer…
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
(07.08.2022, 10:30)space daze schrieb: Taiwan Folk Metal... Hat was...


Sogar einen passenden Thread Grin

https://old-fidelity-forum.de/thread-37744.html

Dort haben wir die Band schon ein paarmal vorgestellt.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Ich mag die nach wie vor Tease 





"Survive" (das neue Album) kommt Ende September in die Läden.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Mal kein typisches Amon Amarth Video... Thumbsup





Die Band über den Clip:

Zitat:Dieses Video ist unsere Interpretation einiger unserer Lieblingsvideos, mit denen wir aufgewachsen sind,
wie TWISTED SISTERS 'We're Not Gonna Take It' und MOTÖRHEADS 'Killed By Death'.

Quelle: Rock Hard
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ein Träumchen für Black Sabbath und/oder Ozzy Jünger... Pray

Bei den Commonwealth Games 2022 teilten sich Tony Iommi und Ozzy Osbourne die Bühne, um den Black Sabbath-Klassiker "Paranoid" zu spielen.






Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Maad
Zitieren
Einfach nur genial. Mit 73 bzw. 74 solch fulminanten Auftritt hinzulegen  Thumbsup , da kann Ozzy seine Dritten gern in die Kamera halten
Hab alles von Sabbath und die sind bis heute unter meinen Top5.

Eigentlich fehlt nur der legendäre Satz von Ozzy: Let me see your Cigarettelighter

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Six Feet Under - Warpath


[Bild: DSC07119.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, triple-d, Forza SGE
Zitieren
[Bild: DSC07124.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Helmi, Ivo, Forza SGE
Zitieren
Keiner da, dann muss ich wohl wieder...

Deathwarm - Forward into Oblivion


[Bild: DSC07135.jpg]
Zitieren
So, Männers. Eine noch dann mach ich hier erst mal Urlaub. Ihr seid cool, aber es ist einfach zu wenig los hier. Und das restliche Forum fesselt mich einfach nicht, weil es hier viel zu unfreundlich abgeht. Das traf mich noch nicht persönlich, aber ich lese so was auch nicht gern. Schon gar nicht in diesen Zeiten wo man eher eine friedliche freundliche Ecke zum Abschalten sucht. Das gilt aber ausdrücklich NICHT für diesen Faden hier. Aber Metaller sind halt besser! Drinks

Nehmt es mir nicht übel... ist auch nicht böse gemeint. ggf gucke ich in großen Abständen mal rein hier!

[Bild: bild1.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 2.985 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 65.802 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.132 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.753 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 23.505 04.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 8.806 29.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste