Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
War das nicht die brasilianische Version von Spinal Tap? Gibt es die noch oder wieder?  Denker

Jedenfalls reine Parodie und KEINE Verarschung.  Thumbsup Oldie

Ich finde es auch immer wieder Erfrischend, dass wir (die Metalheads) über uns bzw. die Metal Szene lachen können.
Na ja bis auf ein paar Black Metal Szenewächter aus dem Hinterwald...  Floet

Raise the fist
Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi
Zitieren
Ja, Jörg - die Videos sind eh schon älter, bin nur heute gerade drüber gestolpert.

Und Du hast recht, zum Glück gibt es in unserer Community genügend Leute, die über sich selbst und ihr Hobby, ihren Lifestyle lachen können.

Über sich selbst lachen zu können ist für mich eine der erstrebens- und anerkennenswertesten menschlichen Eigenschaften.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Helmi
Zitieren
Geilomaad! Massacration, muss ich haben! LOL  Thumbsup
Zitieren
[Bild: 2323.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, Helmi, Caspar67, AndreasB.
Zitieren
Ist das ne Wiederveröffentlichung? Ich mein im original war das lila (violett) ausgeführt und nicht in dem Rot  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ich nehm mir manchmal die Freiheit zu manipulieren. Warum? Na einfach nur so... LOL Die ist violett ja.
Zitieren
(08.03.2024, 17:20)UriahHeep schrieb: Ist das ne Wiederveröffentlichung? Ich mein im original war das lila (violett) ausgeführt und nicht in dem Rot  Floet

In einigen Ländern wurde die LP tatsächlich mit anderer Farbgebung veröffentlicht.

Teilweise sogar zweifarbig. Bandname und Albumtitel in unterschiedlicher Farbe.

Beim Originalrelease ist der Albumtitel nur schemenhaft zu erkennen.

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Meine Brüder von den Färöer...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Das neue Priest Album ist einfach geil, ihr Wichser.  Oldie
Wer anderer Meinung ist kann mich mal. Popo





Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, Caladan
Zitieren
Rob Halford im Interview bei ttt (ARD)...

https://www.daserste.de/information/wiss...o-100.html

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo
Zitieren
Still alive, too...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(08.03.2024, 23:36)Viking schrieb: Das neue Priest Album ist einfach geil, ihr Wichser.  Oldie
Wer anderer Meinung ist kann mich mal. Popo
Headbang

Wollte mir die blauen gönnen aber nur noch die roten bekommen. Sollen angeblich noch die Woche losgeschickt werden.

[Bild: Screenshot-906.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking, Caladan
Zitieren
Moin!

[Bild: 1.jpg]

Zitieren
Einer der geilsten Hinweise von Jörg ever.
Wollte mir eigentlich die MC sichern aber leider überall ausverkauft und nur auf der Insel zu haben. Da dann mit Versand und Einfuhr teurer als die MC selber. Also musste Vinyl herhalten.
[Bild: 20240319-170024.jpg]

[Bild: 20240319-170158.jpg]

[Bild: 20240319-170455.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking, Ivo, Maad, Helmi
Zitieren
[Bild: 20240320-131446.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi
Zitieren
Visuelle und musikalische Opulenz...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Caladan
Zitieren
Cool as f*ck... Headbang

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Scharfe Visuals...  Oldie

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
G e i l !!! Headbang


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Zum Thema "Metal-Fans können über sich und ihr Faible lachen"...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Für Maad (s. Rufkiste...) Grin





Git  Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
96. Ja da waren sie noch gut. Heute holen sie mich live leider nicht mehr ab. Schade das wir alle alt werden müssen. Oldie 

Aber es gibt ja viele tolle Alben und Songs von Kiss. Von daher... rock n roll all night Popo

Und Lemmy fehlt auch sehr!

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Viking, triple-d, Helmi
Zitieren
Liveauftritte von KISS haben sich ja nun erledigt. Beim letzten Gig im Madison Square Garden wäre ich gerne dabei gewesen. Schade, dass Ace und Peter nicht mal eingeladen waren...

Na ja, ich habe die Band aber sehr sehr oft live gesehen.


Und ja, der Tod von Lemmy ist Kacke. Der fehlt der Szene total. Rock In Peace und Cheers! Git  Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
[Bild: 1.jpg]
Zitieren
[Bild: 20240329-203600.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an volvisti für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.150 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 2.996 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 66.024 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.137 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.892 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
  Der kürzeste Song der Welt Stormbringer667 6 5.653 14.11.2014, 18:03
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste