Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technics RS-641 löscht nicht
#26
Danke für die Hilfe Jungs Drinks
Aber wenn es so rumzickt und partou nicht will fliegts in die Bucht, irgendwann ist nämlich auch an meinem Geduldsfaden ein Ende Lipsrsealed2
Zitieren
#27
Ich würde nicht so schnell den Korn in die Flinte gießen oder wie das heisst. Ist wahrscheinlich doch nur ne Winzigkeit. Und wennse mal anner Seite stelln tust? So 2 Tage nich guckn?
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#28
Moin Karsten,

Hast Du schon die Leiterplatte mit der Control Section überprüft? Da geht die Betriebsspannung für den Löschgenerator auch noch hin (CN504).

VG Ralf
Zitieren
#29
Ging es hier weiter? Aufgegeben und Tapedeck versenkt?

Frage nur, weil mir die Tage so ein Technics ins Haus steht.
Gruß André





Zitieren
#30
entsorgt in der Bucht Floet
Zitieren
#31
Denker  Schade.
Gruß André





Zitieren
#32
So, ich glaube 5 Jahre später ist genau dieses Tapedeck jetzt
bei mir in der Werkstatt gelandet Jester

Ich muss diesen Kuriosen Fehler finden, auch wenn sich an
meinem Deck sich sicher auch schon mehrere Techniker
versucht haben…..

lg aus Salzburg
Zitieren
#33
Tach und willkommen im Forum.
Werkstatt? Gewerblich oder "nur so"? Ggf im Vorstellungsthread mal vorstellen.

"genau dieses.." kann sicher sein, aber jedes andere RS 641 kann den Fehler ja auch bekommen. Karsten hatte ja weder Bilder noch Seriennummer gezeigt.
Oder hat der Besitzer angedeutet es von einem Karsten aus dem Osten Deutschlands über die Bucht bekommen zu haben?

Viel Erfolg und Fortsetzung des thread ist ebenfalls willkommen.  Thumbsup
Vielleicht kann der Andre aka Hyberman was zu seinem posten. ".. Steht mir auch ins Haus." aber war 2017, über 5 Jahre her..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#34
Hallo, danke!

Ja ich hab ein Unternehmen und repariere
hauptsächlich Audiogeräte aller Art und
Hersteller.
Zusätzlich entwickle und ferige ich noch
Effektpedale für E-Gitarren.

Mein 641er hat genau dasselbe Fehlerbild
und alle hier beschriebenen Teile wurden
auch getauscht.
Keine Ahnung ob es wirklich dasselbe Gerät
ist, oder nur Zufall.

Ich bin auf jeden Fall motiviert und werde
euch hier über meine Reparaturbersuche
berichten!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Koenigartus für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear, proso, stephan1892, havox, HiFi1991
Zitieren
#35
"und alle hier beschriebenen Teile wurden auch getauscht." ok, dann gibts 2 Optionen
1. die Indizien sprechen für genau das Gerät
2. jemand anderes hat es einfach anhand des Threads nachgemacht in der Hoffnung, erfolgreicher als Der Karsten zu sein und Glück zu haben.

Darfst ruhig breiter schreiben... Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics SL-QD33 will nicht rafena 26 6.048 05.12.2023, 17:50
Letzter Beitrag: abraserver
  Technics RS-TR575 Doppeldecker fliegt nicht mehr AnalogBob 3 1.557 07.11.2022, 18:14
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Nakamichi RX-202E spielt nicht und spult nicht havox 37 11.742 29.10.2021, 13:50
Letzter Beitrag: havox
  Technics RS-B905 löscht erst nach 20 Sekunden Cpt. Mac 10 3.698 14.09.2021, 20:14
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Onkyo TA-2570 löscht nicht richtig Baruse 66 14.685 13.09.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Der Schrauber
  Technics SL-PG 390 liest nicht mehr korrekt Rüsselfant 2 1.705 05.09.2020, 17:08
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste