Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight FB/NM06 departed: the travel log
Moin,

Heute war Abendessen mit Freunden, daher nur eine , die magic lucky no: SEVEN!

[Bild: 6X2R5AZh.jpg]

Noch ein klein bisschen Wackelkandidat...  Etwas durchwachsen das Album...



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spiff
Zitieren
(23.03.2016, 22:24)space daze schrieb: Etwas durchwachsen das Album...


Hi
Peter

Das war auch der Grund warum ich die ins Paket gelegt hab  Hi
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Nummer acht....

Höchst obskur...

Ein Labelüberblick, könnte man einfach so sagen.... Tatsächlich ein Angriff japanischer Nerds auf unsere Galaxie...

Teilweise verstörend, teilweise fast schon lächerlich kommerzielle 80s Mucke....

[Bild: kZOHQBCh.jpg]





Leider kein Soundbeispiel der krassen Sachen verfügbar....  Da wird zum Beispiel das Kirchenlied "Good will be with you till we meet again" zerlegt...  krasse Shice.....  Lol1

Die Scheibe kann eigentlich nur der Außerirdische als Ausgleich für die Killing Joke reingelegt haben....  Denker

Danke an den Spender, die bleibt natürlich hier....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • friedrich86, spocintosh
Zitieren
Warum denn auch nicht... mal so eine Nr.  NEUN

Muss man nix zu sagen, oder? Ein Klassiker....  Aber ich hatte die tatsächlich noch nicht!

[Bild: e1TUpixh.jpg]



Danke an den Spender, wer war es und warum?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
(25.03.2016, 11:13)space daze schrieb: Die Scheibe kann eigentlich nur der Außerirdische als Ausgleich für die Killing Joke reingelegt haben....  Denker

Bingo. Ich hab gehofft, dass sie zu dir kommt, mich aber auch ein bisschen gewundert, dass sie nicht schon vorher entnommen wurde...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
War bei mir ein Wackelkandidat... Drinks
Gruß,

Friedrich
Zitieren
(25.03.2016, 18:13)space daze schrieb: Warum denn auch nicht... mal so eine Nr.  NEUN

Muss man nix zu sagen, oder? Ein Klassiker....  Aber ich hatte die tatsächlich noch nicht!

Hi


die hatte ich für den Tausch gegen die Jan Delay zusammen mit der Solomon Ilori reingelegt.

Warum?----> erschien mir einigermaßen passend, so ganz abgedrehtes Zeug habsch leider nicht........ Floet 

freut mich, dass beide Scheiben bei ihren neuen Besitzern einigermaßen "Anklang" finden.

schöne Ostern Allen!

LG
Sascha
Zitieren
Sascha, was heißt einigermaßen "Anklang"...  

Die Scheibe ist ein Klassiker und damit ist nur Gutes gemeint. Deshalb auch das "Muss man nix zu sagen".  Thumbsup  Ist eben alles drauf, was man braucht...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Und es geht weiter... Numero ZEHN

Und wusste es gleich, als der Niels hier postet, dass ich nun ne Dublette haben werde....

[Bild: sowYpGeh.jpg]

[Bild: bli8Ih5h.jpg]



Die hatte er mir mal vor zwei Jahren aus MUC mitgebracht....  Schöner Exotica-Surf.... ist was für nächste Paket!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
Die Nummern ZEHNUNDEINHALB

Eine Single war ja drin gewesen im Paket....  Der Christian hat sie dann durch zwei ersetzt (oder war da noch jemand beteiligt?)....

Einmal schräger Hiphop und einmal Fuzz-Protopunk oder so.....

Beides gewöhnungsbedürftig, die Fuzz-Proto dann doch eher ein Wackelkandidat....

[Bild: 0O8Rozuh.jpg]

[Bild: 3e1VV1Yh.jpg]


Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
die fluf hatte ich reingelegt weil ich mir ja eine 7" rausgenommen hatte Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
ahhhh... Dann wird es ja noch spannend....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
And finally...

ELEVEN!

[Bild: 0Q4LB6hh.jpg]

Gefällt mir gut! Hab ich ewig mal kaufen wollen aufgrund der Kritiken... Und nun ist sie hier gelandet!
Danke dem Spender....



Ich hab fertig....   Bis auf weiteres gibt es erst einmal von mir kein Paket mehr...  Aber vielleicht übernimmt ja mal jemand anderes ab Sommer?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • eric stanton, gainsbourg, mazyvx
Zitieren
Freut mich Drinks Kam von mir. Gefiel mir zwar ganz gut, aber irgendwie stand sie trotzdem nur im Regal und war selten auf dem Teller.
Gruß,

Friedrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files ! spocintosh 1.429 210.530 04.03.2024, 14:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.149 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.194 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 4.149 02.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 7.747 02.09.2016, 10:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 1.887 24.08.2016, 10:47
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste