Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Ach, Eric is umgezogen? Aber weiter Dresden oder verwechsle ich wieder das mit Leipzisch? Aber auf alle Fälle Sachsen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Innerhalb von Dresden.

Eric hatte mir seine neue Adresse prophylaktisch per WA geschickt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • timilila, nice2hear
Zitieren
KKKP ist gepackt, DHL Aufkleber drauf und wenn ich es schaffe morgen schon auf der Reise nach Dresden.

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Ivo, timilila, Pionier
Zitieren
So, ist auf dem Weg mit DHL.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, Helmi, Pionier, timilila
Zitieren
Kurze Info zwischendurch: Marco hat mir auf meine PN geantwortet - er hat zu viel zu tun und setzt darum in dieser Runde nochmal aus.

AtHelmut: Bei der nächsten Aktualisierung der Liste nimm' Marco also bitte raus.

Danke sehr...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear, Helmi, timilila
Zitieren
Schade.
Bleiben noch 13 Oldie
Gruß Helmi
Zitieren
Ich habe es angedeutet, und eben gefunden.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila, Helmi
Zitieren
Da haben sich welche gefunden und hatten offensichtlich sehr viel Spaß miteinander und am Projekt an sich. Zum Glück stand da zufällig auch das nötige Equipment rum. 
Wohnküche nennt man das wohl. Zeigt das Euren Frauen, falls aus der Richtung mal (wieder) Gegenwind kommt ...   Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Der Adler landete gestern in meinem Horst. Ich gehe bisher von zwei Entnahmen aus, eine "Dicke" und ein "Dünner". In 3 Bänder werde ich heute noch reinhören, erbitte zwischenzeitlich schon einmal Adresse von Sebastian.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller, charlymu, nice2hear, timilila, Lass_mal_hören, UriahHeep, Bernd_J
Zitieren
Fats Domino und Thin Lizzy, possibly...?  LOL

Edit: Wohl doch nicht - verkehrte Geschlechter... Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
Eine Regentänzerin und ein Nichtliebhaber vom Musikkanal... ;-)
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, Bernd_J
Zitieren
Lol1 Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, charlymu
Zitieren
Ich weiß es, ich weiß es.... Floet

Aber die Regentänzerin ist doch nicht dick, allenfalls gut gebaut, und eine Stimme... Raucher

Und der dünne, ja passt... Raucher

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Na, dann will ich mal lösen.

[Bild: PKbxUxql.jpg]

Es bleibt bei den zwei Sofortgriffen, welche sich auch bei mehrmaligem Hören nicht verschlechterten. Anders verhält es sich mit den anderen drei Tapes, in die ich reinhörte, diese gewannen nicht mein Ohr.

Alison Moyet ist und bleibt großartig, ob mit oder ohne Vince Clarke. Welches Stimmvolumen da zu hören ist - außerordentlich! Kracher sind und waren "Weak In The Presence Of Beauty" und "Is This Love?". Das Tape kommt sogar mit Songbook daher, leider reicht mein Können zum Nachteil meiner Umgebung nicht an das der Künstlerin heran, wenn ich da mitträllere...

So...nun zum Steven Patrick. Leider reicht - wie bei manch anderem Künstler - der Umfang der Exzentrik eben von ganz links bis nach rechts. Das stört mich heute, beim Album von 1988 war er noch anders drauf...Suedehead eben. Aber vielleicht wird man so, wenn jeder Tag wie Sonntag ist (und somit nix los). Auf jeden Fall das erste Soloalbum nach den "Schmidts" und immer noch hörenswert.

Ich hoffe, adäquat ersetzt zu haben und bin froh, mal wieder etwas "für mich" gefunden zu haben.

Sebastian, wo wohnt Dein Haus?
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, nice2hear, UriahHeep, Lass_mal_hören, HifiChiller, Bernd_J, timilila, Helmi
Zitieren
Hallo Eric, danke für diese Zusammenfassung des KKKP20-Aufenthalts bei Dir.

Ich mag es immer wieder sehr zu lesen, warum die Teilnehmer an unserer Aktion bestimmte Kassetten behalten.

Die beiden von Dir erwählten MC gingen bereits in Wien an den Start.

Auch mich stimmt es froh, dass Du im Koffer wieder einmal Futter für Deinen Fundus, äh, fandest...

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, nice2hear, Pionier, UriahHeep, Lass_mal_hören, Bernd_J, Helmi, timilila
Zitieren
Moin und ein "Jo" aus dem Norden - kann ich beides sehr gut verstehen. 

Die "dicke" Dame, die heute gertenschlank ist, hat mich auch seit meiner Jugend nie losgelassen. Ich hörte irgendwann so im Jahre 1984 Anno Domini einen Song aus einem Livekonzert, das der NDR im Radioprogramm spielte. Die Jahre danach flammte dieser Livesong immer wieder in meinem Gedächtnis auf. Und viele, viele Jahre später erstand ich dann endlich diese Doppel-CD (sorry für falschen TT):

Alison Moyet – Singles / Live

[Bild: LmpwZWc.jpeg]

Mega. Und der Titel "All Cried Out" als Liveversion war genau der Song, der mich seit damals so gefesselt hat.
Klare Empfehlung von meiner Seite (gibt's auch als MC  LOL ).
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, nice2hear, charlymu, Ivo, Bernd_J, timilila, Helmi
Zitieren
Alison hat mich schon mit Yazoo umgehauen.
Jeder der Ihre Stimme mag sollte mal in Yazoo reinhören, sollte er es noch nicht kennen.

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Ivo, Bernd_J, timilila, Helmi
Zitieren
Don't go.. Sach ich da mal, mochten viele von uns damals.

gerne auch laut.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Ivo, timilila, Helmi, UriahHeep
Zitieren


Und einer meiner absoluten Favs.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Ivo, timilila, Helmi, UriahHeep
Zitieren
KKKP 20
Rundenstarter Ivo

Volker (UriahHeep)
=> Entnahmen
Marillion - Seasons End (Ivo)

Dirk (charlymu)
=> Entnahmen
Bob Dylan - Greatest Hits (Ivo)
Peter Gabriel - s/t "melt" (Ivo)
Traveling Wilburys - Volume One (Ivo)
Lou Reed - Retro (Ivo)

=> Beilagen
Chris Rea - Herzklopfen (Ivo)

Eric (Pionier)
=> Entnahmen
Morrissey - Viva Hate (Ivo)
Alison Moyet - Raindancing (Ivo)

Sebastian (proso)

Tim (voidwalking)

Olaf (HifiChiller)

Bernd (Bernd_J)

Helmut (Helmi)

Bernd (timilila)

Robert (Lass_mal_hören)

Thomas (tiarez)

Peter (nice2hear)

Wünsche euch ein schönes Pfingst Wochenende Drinks
Gruß Helmi
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Lass_mal_hören, Ivo, charlymu, Bernd_J, timilila, Pionier
Zitieren
Danke, Helmut - Astrid und ich starten demnächst in den Kurzurlaub.

Es geht mit dem Auto nach Triest…
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Bernd_J, Helmi
Zitieren
Diesmal gehts ja zügig, schick schon mal deine Adresse   Lol1 scherz!  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Jepp, geht ja wie beim Brezel backen, und die "Notarielle Aufsicht" ist ebenso auf Zack.  Raucher 
Die beiden Entnahmen hätten mich dieses Mal nicht tangiert, die A.M. hab ich schon, Tape #2 würde ich auch anderen überlassen. 
Habt alle ein geruhsames, friedliches, oder gar verlängertes Pfingst-WE.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Bernd_J, charlymu, Helmi, Ivo, UriahHeep, Pionier
Zitieren
Das Paket ist in Hamburg gelandet.

[Bild: 20220608-215518.jpg]
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, charlymu, nice2hear, Ivo, HifiChiller, Pionier, Lass_mal_hören, voidwalking, Helmi, timilila
Zitieren
Weil ich ja erst ganz am Ende dran bin hat’s nen fast Track Transport aus Wien gegeben. 
[Bild: F2802-A35-0-FF5-450-C-B80-D-728-F15-DFC38-B.jpg]
Ist aus dem KKKP 19 bei Conrad angekommen, der sie mit an Ivo weitergereicht hat. Und weil ich letztens Dirk den Vortritt gelassen habe, hat Ivo.... 
danke an den Spender aus der 19er Runde!
Danke an Conrad. 
Danke an Ivo für das Geschenk.  
Helmuth, muss nicht ins Protokoll.  Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, charlymu, Bernd_J, Pionier, Lass_mal_hören, Helmi, Ivo, timilila
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste