Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Danke Robert, toll geschrieben, genau meine Gedanken.  Drinks Wobei "Systembedingt" ich damals viel verpasst habe, bzw. verdammt viel an mir vorübergezogen ist. 
Und das, obwohl ich durch besagten Kumpel für unsere Verhältnisse "überversorgt" war. 
Zum CT-A7 schreib ich mal kurz etwas hier.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller, Lass_mal_hören, Helmi
Zitieren
(23.06.2022, 13:44)voidwalking schrieb: Und fertig! Smile

[Bild: 4-C79-D050-D654-4-DC0-BBA6-89-E5-BAB8-AEE1.jpg]

Als ich die beiden Label auf denen die Kassetten veröffentlich wurden bzw. lizensiert sind, war mir schon fast klar, dass die bleiben könnten. Und so isses nach dem schnellen reinhören auch genauso passiert.

(...)

Das freut mich, Tim, denn so war's geplant - die beiden Tapes kommen natürlich von mir.

Ich wünsche viel Vergnügen damit.

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, voidwalking, Bernd_J, nice2hear, Helmi, timilila
Zitieren
Danke!
Und das dachte ich mir schon! Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich möchte mich mit inzwischen ausreichender innerer Distanz bei Sebastian für meine Formulierungen entschuldigen.

Sie waren in dieser Situation und in meiner ersten Frustration und Empörung zwar ganz genau so gemeint - aber ich hätte nicht wieder einmal meinem ersten Impuls folgen dürfen, sondern die Sache ein paar Tage liegen lassen sollen, bevor ich antworte.

Es tut mir leid, dass ich über die Stränge geschlagen habe - emotional einigermaßen ruhig betrachtet, hast Du von Deiner Warte aus gesehen und mit Deinem Zugang genauso recht wie ich mit meinem.

Chacun à son goût...

Mehr kann und mag ich dazu nicht mehr sagen bzw. schreiben.

Eine angenehme Runde noch - soweit möglich halt.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, Lass_mal_hören, Bernd_J, nice2hear, charlymu, HifiChiller, Helmi, timilila
Zitieren
[Bild: t6.jpg]

Respekt gibt es diesbezüglich Aufzeichnungen, wer bei Entnahmen bisher der Schnellst war? 30 Min ist schon fix.
Wobei, die Statistik brauchen wir nicht wirklich, darum weitermachen...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Fakt ist: Tim war hier schon immer der unangefochtene Schnelligkeitsspitzenreiter. (Geile Wortschöpfung)

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
Ich brauch immer länger. Gucken, hören, Klo, weitergucken, Bier, Kaffee oder Wasser saufen, weiterhören, wieder Klo (muss ja wieder raus, dat Zeug), dann mal googeln und youtuben, nachdenken, essen... das zieht sich.  Raucher
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, nice2hear, Ivo, Helmi, timilila
Zitieren
Ja, der Tim ist halt so der Typ "wham, bam, thank You Ma'am" 
und der Robert eher so in Richtung "nochn Toast, nochn Ei, nochn Kaffee, nochn Brei, etwas Marmelade, etwas Konfitüühüüre"   LOL

Ich wohl auch  Floet
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo, Lass_mal_hören, Helmi, timilila
Zitieren
So so, du stehst auf die Gebrüder Blattschuss...gut zu wissen Roll

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, HifiChiller, timilila
Zitieren
Ja , und in Eckkneipen geht es rund...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
… drum sitz‘ ich hier …
************

Thomas
Zitieren
"Seit ner Stunde ziemlich dumm..."
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Fragt mich nen Typ ob ich studier...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
So, eine kleine Aktualisierung bevor ich nachher zu meiner Moppedtour aufbreche.  Dance3

KKKP 20
Rundenstarter Ivo

Volker (UriahHeep)
=> Entnahmen
Marillion - Seasons End (Ivo)

Dirk (charlymu)
=> Entnahmen
Bob Dylan - Greatest Hits (Ivo)
Peter Gabriel - s/t "melt" (Ivo)
Traveling Wilburys - Volume One (Ivo)
Lou Reed - Retro (Ivo)

=> Beilagen
Chris Rea - Herzklopfen (Ivo)

Eric (Pionier)
=> Entnahmen
Morrissey - Viva Hate (Ivo)
Alison Moyet - Raindancing (Ivo)

Sebastian (proso)
=> keine Entnahmen

Tim (voidwalking)
=> Entnahmen
In The Woods... – Cease The Day  (Ivo)
Vomiturition – A Leftover  (Ivo)

Olaf (HifiChiller)

Bernd (Bernd_J)

Helmut (Helmi)

Bernd (timilila)

Robert (Lass_mal_hören)

Thomas (tiarez)

Peter (nice2hear)

"Vomiturition" das muß man auch erstmal entziffern Oldie , die spinnen die Finnen Jester
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  Drinks
Gruß Helmi
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, nice2hear, HifiChiller, Lass_mal_hören, Ivo, UriahHeep, timilila, voidwalking
Zitieren
(23.06.2022, 15:21)Lass_mal_hören schrieb:


Wie geil ist das denn bitte ???

Bin eben erst mal dazu gekommen, das Video anzusehen. Sitze hier ganz alleine beim frühstücken und habe Hühnchenhaut bekommen !

Anlage :  1 Beweisfoto 


[Bild: IMG-20220625-095815.jpg]


Zufällig hatte ich in den letzten Tagen mal meine 3 Alben von Mr. Music John Miles durchgehört und dann sehe ich das.
Einfach nur geil ! Was muss dem Mann das für eine Freude bereitet haben ! Danke fürs Zeigen , Robert. You Made my day  Freunde
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, Ivo
Zitieren
Ging mir ganz ähnlich, Olaf. In solchen emotionalen Momenten drückt's mir schon mal leicht auf die Tränendrüse. Das muss mein weiblicher Anteil sein, den ich als Kerl in mir trage. Und das geht nebenbei gesagt auch ganz ohne Queer oder andere geschlechtliche Orientierung, denn ich bin ein Mensch.  LOL

Fand das Video gerade sehr passend zum Thema. Danke fürs Feedback und dir und euch ein schönes Wochenende.  Freunde
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo
Zitieren
(24.06.2022, 23:35)charlymu schrieb: Fragt mich nen Typ ob ich studier...

… ich sag Wirtschaftspolitik, drum sitz‘ ich hier.
************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, HifiChiller
Zitieren
So, Paket ist auf dem Weg zu Olaf.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, HifiChiller, Bernd_J
Zitieren
(25.06.2022, 15:12)Mosbach schrieb:
(24.06.2022, 23:35)charlymu schrieb: Fragt mich nen Typ ob ich studier...

… ich sag Wirtschaftspolitik, drum sitz‘ ich hier.

... da sacht der, daß er von der Zeitung wär, und er wäre der Lokalredakteur - aber dann, aber dann ...  Raucher

Apropo Recherche: Dann könnte man meinen, daß grad nur noch 21 Tapes im Köfferchen sind.  Lol1

[Bild: Ivo.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
Hallo Kassettenklubber, 

Laut Tracking kommt das Paket heute Vormittag hier an. Wenn ich mittags von der Arbeit komme werde ich es dann aber nur ungeöffnet in meinen Chillingroom stellen können, denn meine Frau & ich werden kurz vor halb drei zu einem Wochenend - Trip nach Österreich / Wild Schönau abgeholt. 
Montag sind wir aber wieder zuhause und dann ist Bonsai - Reel - Time  Dance3

Euch schonmal ein schönes Wochenende !
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, Bernd_J
Zitieren
(01.07.2022, 07:37)HifiChiller schrieb: ... meine Frau & ich werden kurz vor halb drei zu einem Wochenend - Trip nach Österreich / Wild Schönau abgeholt

Viel Spass Euch ...   Raucher

[Bild: aoJFqgRl.jpg] ... hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse ...  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo, Mosbach, Bernd_J, charlymu
Zitieren
LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ein schön(au)es Wochenende und gute Erholung Dir und Deiner Dame, Olaf.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila
Zitieren
Da wollt ich mal überraschend vorbeikommen auf dem Weg die A38 über Leipzig nach „hinter“-DD.
Niemand da.
Nee im Ernst, W. ist nicht so weit von der A38 weg, oder?
Gleich erst mal ein Pils.
[Bild: 96-B4-C73-A-2-CF8-478-E-B6-FE-35-D3802-C6-C4-A.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(01.07.2022, 18:39)nice2hear schrieb: Da wollt ich mal überraschend vorbeikommen auf dem Weg die A38 über Leipzig nach „hinter“-DD. Nee im Ernst, W. ist nicht so weit von der A38 weg, oder?

Stimmt, WSF ist 10min. von der A38 entfernt. Allerdings vor DD. War heute aber auch keiner da. Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste