Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzhütte neu furnieren
#76
Frohe Ostern miteinander!

Holzbude zusammen gekleistert.  Dann kann ich wohl morgen den Rest schleifen und ölen.



[Bild: tIUxJvSh.jpg]


[Bild: 2Uyds0nh.jpg]


Mein Pio Deck freut sich schon auf seine neu Hütte.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
#77
Frohe Ostern,

ich geb gleich mal den Klugscheißhasen........

Die Pappe verhindert zwar in Maßen eine Druckstelle im Furnier, besser wäre aber ein Brettchen oder eine Leiste als Zulage, so würde sich die "Kraft" besser über die Fläche verteilen.....

frohe Ostern!!!

sieht jedenfalls super aus, Dein Werk  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • zuendi
Zitieren
#78
Hat er recht! Dennoch scheint es zu funktionieren...die Klebestellen schauen gut aus.
Gruß André





Zitieren
#79
Ich musste mein Holzhaus nochmal etwas "richten". Die Rechtwinkligkeit war nicht zu 100% gegeben.


[Bild: b3hF66Th.jpg]
Gruß André





[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • bikehomero, hadieho, errorlogin, zuendi, DD 313, Rainer F
Zitieren
#80
Mal eine kurze Anprobe, ob der Maßanzug auch passt.

Jo...geht geschmeidig rein der Kasten. Morgen kommt das Finale. Schleifen und ölen.


[Bild: w9Tz9gph.jpg]


[Bild: lLVyC0nh.jpg]


[Bild: CMoKhChh.jpg]
Gruß André





[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • zuendi, ~Lukas~, Rüssel, dnk, hadieho, DD 313, FrabkU, Kimi, Caspar67, Rainer F,
Zitieren
#81
Sehr saubere Arbeit.

Respekt von einem der mal Tischler gelernt hat Thumbsup
Gruß, Martin
________________________________________________________________________
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hullemups für diesen Beitrag:
  • hyberman
Zitieren
#82
Hat sich absolut gelohnt Thumbsup
Zitieren
#83
Abschlussarbeiten.



[Bild: Dl4UG9ph.jpg]


[Bild: gxDNkkSh.jpg]


[Bild: VNH1NK9h.jpg]



Die Aktion "Ausrichten" mit dem Winkel hat es übrigens gebracht. Auch hat sich das Backpapier beim aufbügeln definitiv bewährt.


Ick freu mir, dass es so gut geworden ist.
Gruß André





[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • sensor, Mosbach, dksp, zuendi, hadieho, Rainer F
Zitieren
#84
Thumbsup Thumbsup
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#85
Da mein verwendetes Öl sehr schnell einzieht, konnte ich schon ein zweites mal schleifen und ölen. Wahnsinn, wie schnell das Holzöl einzieht.

Daher habe ich eben das Pio Deck schon eingekleidet und wieder eingeparkt.

Auf die schnelle nur mal Handybilder.


[Bild: WcdiJywh.jpg]


[Bild: 5nmJJ0lh.jpg]

[Bild: Hq4UIy5h.jpg]


Im letzten Bild spiegelt sich das Feuer von unserem Kaminofen wieder.
Gruß André





[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • winix, dnk, Hullemups, sensor, zuendi, dksp, hadieho, Rainer F, häla, , Caspar67
Zitieren
#86
Ordentliche Arbeit, kann man nicht meckern.
 
Zitieren
#87
Sieht super aus!

Thumbsup
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#88
Es hat zumindest was gebracht das Projekt. Man lernt dazu und kann es beim nächsten mal besser machen. Der Anfang ist schon mal gemacht und ich habe die "Angst" vor dem Furnieren verloren.

Ausserdem ist das Pioneer Deck jetzt nicht mehr so nackig.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#89
tolle Arbeit Thumbsup 

ich hätte hier auch noch eine Hütte rumstehen, die neues Furnier benötigen würde... Floet
Zitieren
#90
At bubble_ace: Nur Mut und ran an die Hütte.
Gruß André





Zitieren
#91
ich glaube er meinte, das würde er Dir gern schicken [Bild: floet.gif] 
Preis für alles Material zusammen ? Wieviel Arbeitszeit zusammen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi Rack neu furnieren Bastian 4 2.001 13.02.2021, 10:38
Letzter Beitrag: Bastian
  Plattenspieler zerlegen zum Furnieren vincent1958 38 14.336 13.11.2016, 10:41
Letzter Beitrag: rattamahatta
  Holzgehäuse - neu furnieren! Armin777 27 16.520 02.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste