29.03.2016, 15:39
hallo zusammen,
ich würde gern mal Euere Meinung lesen.
Auf der suche nach den richtigen vintage verstärker bin ich durch umwegen auf grundig gekommen.
ich habe mir die JBl xpl 160 zugelegt und dachte der NAD 7100 ist der bessere verstärker (ich hatte noch den fine arts A-903) ,und irgendwann aus einer Laune raus habe ich den grundig mal angeschlossen.Ergebnis,der klingt ja oben rum viel schöner als der NAD-receiver!!!!
Nur im bASS da könnten die JBL mehr kontrolle verkraften !?
jetzt hat mir jemand eine sxv 6000+A-5000 angeboten(400 euro ist das gerechtfertigt?,bekomme aber keine genaue aussage ob die 100% okay sind oder pflege bzw Restaurierung benötigen?),Stereo.de ist ja auch ganz angetan von dieser kombi!
ein V-5000 soll auch ganz gut sein ?Der ist mir revidiert für 230 Euro angeboten worden
Aber diese Geräte sollte man bestimmt revidieren lassen oder?
ich muss das bezahlen ,da ich davon keine Ahnung habe,was kann sowas kosten?
sind diese geräte ihren preis wert?
oder ist ein Fine arts A-9000 die bessere investition?
Vorab danke
mfg Martin
ich würde gern mal Euere Meinung lesen.
Auf der suche nach den richtigen vintage verstärker bin ich durch umwegen auf grundig gekommen.
ich habe mir die JBl xpl 160 zugelegt und dachte der NAD 7100 ist der bessere verstärker (ich hatte noch den fine arts A-903) ,und irgendwann aus einer Laune raus habe ich den grundig mal angeschlossen.Ergebnis,der klingt ja oben rum viel schöner als der NAD-receiver!!!!
Nur im bASS da könnten die JBL mehr kontrolle verkraften !?
jetzt hat mir jemand eine sxv 6000+A-5000 angeboten(400 euro ist das gerechtfertigt?,bekomme aber keine genaue aussage ob die 100% okay sind oder pflege bzw Restaurierung benötigen?),Stereo.de ist ja auch ganz angetan von dieser kombi!
ein V-5000 soll auch ganz gut sein ?Der ist mir revidiert für 230 Euro angeboten worden
Aber diese Geräte sollte man bestimmt revidieren lassen oder?
ich muss das bezahlen ,da ich davon keine Ahnung habe,was kann sowas kosten?
sind diese geräte ihren preis wert?
oder ist ein Fine arts A-9000 die bessere investition?
Vorab danke
mfg Martin