Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Reparateur für 601
#1
wie an anderer stelle geschrieben, hab ich gestern das drucklager ermordet.
wer kann und möchte meinen 601 wieder auf vordermann bringen (natürlich nicht umsonst)?
danke
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#2
Hi Peter,

meinst du einen Dual 601?
Was meinst du mit Drucklager? Das Lager, welches für die manuelle Liftfunktion zuständig ist und in der langen "Stange" zwischen Lifthebel und Lift am Tonarm sitzt?

Das bricht sehr häufig - kann man kleben. In meinem 701 hält das schon Jahre.
Den Ausbau bekommst du auch selbst hin!
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#3
ja, ich meine den dual 601, und dieses lager, das für die liftfunktion zuständig ist.
ich kann sowas ganz sicher nicht, zumal mir das nötige werkzeug fehlt.
mir ists lieber, es macht jemand, der erfahrung damit hat.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Hallo Peter,

wie Joey schon schrieb ist das wirklich einfach, als Werkzeug brauchst Du auch nur eine 2-Cent-Münze und einen kleinen Schraubendreher! Das Drucklager entweder kleben oder im Dual-Board den Nachbau besorgen. Das Risiko, dass bei der Reparatur etwas kaputt geht schätze ich als geringer ein als das, das beim Transport etwas passiert!

Gruß Roland
Zitieren
#5
ooooch löit,  LOL
hot denn koiner luscht.
isch doch schad, wenn der bloss rumschteht.
und nein, ich selber kann das nicht, möchte nicht noch mehr hie machen, als schon passiert ist.
vielleicht erbarmt sich ja jemand.  Sad2
danke
Peter aus dem Allgäu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KA 501,601,701,801 Netzschalter - Ersatz ? Daywalker 10 721 24.03.2024, 15:35
Letzter Beitrag: Armin777
  Sony tc 755 Reparateur… Akool1 11 989 21.02.2024, 22:51
Letzter Beitrag: teaxi
  [SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover spocintosh 4 874 11.02.2024, 23:02
Letzter Beitrag: spocintosh
  Reparateur für Yamaha Verstärker gesucht awr13 4 1.653 10.05.2022, 17:09
Letzter Beitrag: awr13
  Suche Technics RS-M 02 "Reparateur" Antek36 10 2.429 16.02.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Bose 601 S1 Tweeter defekt LittleJo 3 1.118 16.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste