Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ???
Zitieren
(21.01.2023, 09:58)vincent1958 schrieb:
(20.01.2023, 23:13)Mani schrieb: watngeiler Track Dance3

den haben wir immer gehört,als wir mit dieser Karre durch Dubai rauschten Raucher

mach das mal hier in der stadt,  da bekommst gleich stress mit der posereingreiftruppe  Lol1

naja,wenn's die gleiche Eingreiftruppe wie in Berlin in der Silvesternacht ist,kann ich nur lachen Jester

Ausserdem biste in Dubai mit 400 PS schon fast untermotorisiert LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
[Bild: IMG-2503.jpg]

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
(12.02.2023, 13:10)Phonari schrieb: ...

läuft bei mir auch noch regelmäßig - hat damals meine L710 zum Pflegefall gemacht  LOL 

Perfekt um sich am Sonntag ein paar Freunde unter den Nachbarn zu machen:

"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an AndreasB. für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep
Zitieren
Yeah! 
In der ultralangen Version auf "O" Records (Bobby "O" Orlando Label).  Thumbsup
Wurde offiziell nur in Great Britain veröffentlicht. 

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • AndreasB., UriahHeep
Zitieren
Ich liebe ja meine Ultra Traxx Remixe. Da ist Passion16 Min. lang vertreten und da sind die Bässe auch rabenschwarz.
Kleiner Auszug:

[Bild: Screenshot-914.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer liebster Depeche Mode Song? Ironside 53 12.759 23.10.2023, 20:59
Letzter Beitrag: HiFi1991
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 20 4.616 03.08.2023, 13:24
Letzter Beitrag: Viking
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.532 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 3.484 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  Die gemeine Schallplatten Made hat zugeschlagen Harry Hirsch 9 2.103 01.11.2022, 19:17
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 150 33.934 07.02.2022, 20:48
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste