Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC - Der Eurovision Song Contest Thread
#1
Rainbow 
Das diese ilustre Veranstaltung noch keinen eigenen Thread hat, geht ja gar nicht.

Ich mache es zum Start kurz. Hier der deutsche Beitrag zum ESC 2020 in Rotterdam...





Ein paar Infos über den Künstler, den Song, die Auswahl usw...

Ben Dolic vertritt Deutschland im ESC-Finale 2020



Bei der Zielgruppe dürften sowohl der Song als auch der Künstler gut ankommen.

Afro
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • evel, , Das.Froeschle
Zitieren
#2
Die Babsi tat mir gestern fast leid, als sie min. 1 Stunde nur für die Bekanntgabe dieses einen Titels rumlabern (und auch noch ein peinlich-blödes Liedchen dazu trällern) musste. Jester

Und ja, ich stimme im Gegensatz zu dem Dödel gestern Abend bei Radio Eins eher seiner Moderationspartnerin zu, dass das Bürschchen im Gegensatz zur sonstigen deutschen ESC-Tonkotze eine Chance auf Nichtdenletztenplatz hat - bei der Veranstaltung gehts nämlich nicht um die unmaßgebliche Meinung irgendwelcher Eingeborenen, sondern um die Durchschnittsmeinung der europäischen Gesamtbevölkerung.

Zitat:Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Oldie

PS: Mir gibt das Liedchen auch nix, aber ich seh das halt ein wenig objektiver. Raucher

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#3
Der übliche deutsche Mist halt...

Ob 1 oder letzter ist doch völlig egal, sowieso alles Politik, wie immer halt.

Habe mich bei dieser schlimmen Schauspielvorstellung seit Jahren ausgeklinkt.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Alter, ist das schlecht...mei-ne-Fres-se.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mosbach, oldsansui, Baruse, ESG 796
Zitieren
#5
(28.02.2020, 13:33)charlymu schrieb: Der übliche deutsche Mist halt... Habe mich bei dieser schlimmen Schauspielvorstellung  seit Jahren ausgeklinkt.

Drinks

Ich war nur einmal eingeklingt.  Dance3  Aus dem Anlass erinnere ich nochmal an "Goldene Zeiten". Hier im Original der Gewinnersong nach der Auszählung, natürlich mehrsprachig. Auch wenn das Bild Shice ist ...  Raucher


" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#6
Justin Bieber für Arme?
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
#7
...hat sich (wie zu erwarten) erledigt. Smile

[Bild: ETZQi6IXQAMbFav.png]
Zitieren
#8
Die erste positive Auswirkung vom Virus.
Monohörer
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Deichvogt, oldsansui, Rainer F, dedefr, Blink-2702
Zitieren
#9
(18.03.2020, 19:15)ratfink schrieb: Die erste positive Auswirkung vom Virus.

Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • dedefr, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#10
ESC  Blum3 Thumbsup     Wacken, vergiss es 2020 Git Thumbdown



Keinen ESC Gesangs- und Kostümwettstreit 2020 kann für die Major Labels der Musikindustrie wie Sony, Universal Music und Warner Music einen kleinen EU Renditeverzicht bedeuten, ich bin untröstlich.

Die Indie Labels werden es überleben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
#11
na geh, ich hab schon so drauf gewartet...…. Flenne 

hab gar nicht gewusst, dass es den Mist noch gibt

lg  Thomas
lg Thomas
Zitieren
#12
Mit ESC verbinde ich die gleichnamige Taste auf dem Keyboard und assoziere damit Flucht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • tom68, charlymu
Zitieren
#13
Der finnische Beitrag zum ESC 2021... Tease


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, spocintosh, Müller
Zitieren
#14
Schreck' lass' nach - sind die Vocals etwa autogetuned...? LOL

Sonst musste ich vom ersten Ton weg sofort an Pain denken. Nicht, weil der Track Schmerzen verursacht - ich meinte Tägtgrens Erst- oder Zweitband.

Durchaus mehrheitsfähig in Metal-Schuppen das, würde ich meinen - hätten sie denn offen...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#15
Erinnert mich an frühe EPs von PapaRoach oder CrazyTown allerdings mit einer deutlichen Prise ähm.....BroSis....oder SClub 7....oder so.
Zitieren
#16
Germany ... 12 Points LOL 





Ich sach nix... Zahnlos
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#17
Ein hervorragender 8. Platz. Oldie
Zitieren
#18
Für mich hat der ESC ausgedient....
Nach Lordi kam eh nix mehr gscheits Oldie LOL
Grüsse aus München   Drinks

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • SiggiK, Müller, Viking, leolo
Zitieren
#19
Grauenhaft Dash1
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#20
Bei der (Haupt)-Zielgruppe wird der Typ nebst Song sicherlich gut ankommen.
Inwieweit das auch auf das votende Publikum und die Jury zutrifft, wird sich zeigen.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#21
Schön geschrieben...

ESC-Song von Jendrik Sigwart

Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#22
mal schaun,ob wir einen Gnadenpunkt bekommen Lol1

kein Wunder bei diesem tollen Pleasantry Lied
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#23
Was finden die an dem Schwedengejammer? Tease
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren
#24
Schweden,das war die,die 2012 schon gewonnen hat....

edit 2Points LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#25
Belgien war mein Favorit,hat nen guten Groove
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.879 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 360.162 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 257 80.461 29.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.687 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.309 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.170 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste