Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderthread, die "unpassendsten" Teile am Hifi-Geraffel
#26
Was mich in den 80ern so störte, waren diese unsäglichen Drehlautsprecheranschlüsse, die viele Hersteller in den unteren Preisklassen eingesetzt hatten.  Dash1 
Hier stellvertretend an einem Luxman L-190 (Bild aus dem Netz)

[Bild: luxmanl190a.15nlusn.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, nice2hear
Zitieren
#27
...das Font-Gemisch an den rantzigen Maras. Raucher

*duck&wegrenn*
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac, zonebattler, winix, nice2hear
Zitieren
#28
(23.05.2016, 16:10)MaTse schrieb: ...das Font-Gemisch an den rantzigen Maras. Raucher

*duck&wegrenn*

*hehe... da werden einige der Schwabinger Eliten jetzt nickend vorm Brettchen sitzen!



Die Drehlautsprecherkabelbefestigungsdinger hatten auch sehr viele Technics - finde ich gar nicht so schlecht!? Geflochtenes Silber geht da zwar nicht rein, aber ein anständiger Klingeldraht ist schnell & sauber drin.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die andere Seite - Geraffel aus dem Studio spocintosh 1.144 354.838 21.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: havox
  Die kleinen, Süßen - HiFi-Komponenten im Mini-/Midi-Format zimbo 1.321 542.730 19.04.2024, 16:38
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Bilderthread - beleuchtete Schalter, Knöpfe und Logos Lakritznase 1.345 430.505 15.02.2024, 22:56
Letzter Beitrag: jtm
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.827 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wer hat HiFi Geraffel mit Klappfüssen? HiFi 6 1.899 22.05.2022, 18:23
Letzter Beitrag: gyp
  Der Autoradio und Car-HiFi Thread - unser mobiles Geraffel Wetterkundler 44 9.666 15.05.2022, 11:45
Letzter Beitrag: achim96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste