Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr für Quadro Equipment?
wow Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Ohne Worte.

[Bild: IMG-5604.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, spitzenwitz, HiFi1991, stephan1892, Lynnot, sensor, General Wamsler, TomDolby, HifiChiller, Fürchtenix
Zitieren
Sansui QC-04
[Bild: 053-A6465-1.jpg]

[Bild: 053-A6467-1.jpg]

[Bild: 053-A6500-1.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, evel, stephan1892, kandetvara, TomDolby, Tom, Fürchtenix
Zitieren
Kenwood KR-8340

[Bild: IMG-0172-1.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Frank62, spocintosh, kandetvara, hadieho, stephan1892, TomDolby, Tom, Forza SGE, HifiChiller, Fürchtenix
Zitieren
Sowas habe ich auch. Q8-Player mit Radio fürs Auto von Clarion als Quickout mit
der passenden Docking Station für Zuhause.


[Bild: IMG-5650.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • hadieho, Forza SGE, stephan1892, sankenpi, spocintosh, Frank62, TomDolby, HiFi1991, Caspar67, HifiChiller, kandetvara, nick_riviera, Fürchtenix, Tom, Deubi
Zitieren
Huuuh - geil!  Clapping  Vuvuzela
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
Hammer!
Was es nicht alles gibt...
Thumbsup
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
(01.04.2023, 10:51)evel schrieb: Sowas habe ich auch. Q8-Player mit Radio fürs Auto von Clarion als Quickout mit
der passenden Docking Station für Zuhause.


[Bild: IMG-5650.jpg]

in den Lincolns der siebziger Jahre waren Radios mit quadrofonem 8-Track Laufwerk verbaut, ich kenne ein Gerät mit analoger Radioskala und eins, das schon eine Digitalanzeige hat. Die kamen meines Wissens auch von Clarion, hast Du da auch welche von ? Das Ensemble mit der Dockingstation und der Radiocassette ist aber das coolste, was in in diese Richtung bisher gesehen habe - wo findet man sowas ?

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
(25.03.2023, 07:58)nick_riviera schrieb: mann oh mann, müsst Ihr sowas posten, da kriegt man als HiFi Sammler ja Ideen, die das Girokonto gefährden Pleasantry .

Dacht ich mir schon beim Philips, aber der Clarion zieht da mindestens gleich - unten neben "Danke" gehört noch ein Button "Mach das weg!!! Flenne " Big Grin

Drinks

Edit:
[Bild: machdasweg1.jpg]
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • evel
Zitieren
Bißken Zubehör für CD-4

[Bild: 053-A6515-1.jpg]

[Bild: 053-A6500-1.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, Fürchtenix, evel, Tom, Frank62
Zitieren
Mein alter Telefunken Quadro 1000, war echt gut:


[Bild: IMG-7044.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, hadieho, Tom
Zitieren
Sorry für OT wegen nur Stereo...

(01.04.2023, 10:51)evel schrieb: Sowas habe ich auch. Q8-Player mit Radio fürs Auto von Clarion als Quickout mit
der passenden Docking Station für Zuhause.

Na vielen Dank für die

[Bild: mouthwatering1.jpg]

Flenne Flenne Flenne

...hat mich natürlich sofort zum Googlen verleitet und raus kam diese zufällig zu gestern Abend auslaufende Auktion mit ohne weitere Bieter:

Dance3 Dance3 Dance3

Schickes AR Automatic Radio SPC-5002M in optisch fast Bestzustand, momentan nur getoppt von einem in NOS in Amerika.

[Bild: s-l800.jpg]

Drinks
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • hadieho, HiFi1991, TomDolby, Tom, evel, Harry Hirsch
Zitieren
Kenwood KR-8140 - stehen auch noch welche zur Restauration rum.


[Bild: DSC02185a.jpg]

[Bild: DSC02474a.jpg]

[Bild: IMG-1715a.jpg]

[Bild: IMG-1719a.jpg]

[Bild: IMG-1728-1.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, Fürchtenix, TomDolby, Tom, stephan1892, roter-neon
Zitieren
[Bild: IMG-E5677.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Fürchtenix, hadieho, MacMax, TomDolby
Zitieren
Der erste April ist doch schon vorbei?
Zitieren
Stimmt!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Und warum stellst Du dann das Bild eines vermeintlichen Quadrodecks ein?
Zitieren
Vermutlich weil der Thread heisst: "Was habt Ihr für Quadro Equipment?".
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Interessant, weil Nakamichi aber nur Stereodecks produziert hat. Eigenumbau?
Zitieren
Das hat vor langer, langer, sehr langer Zeit ein ELAC-Techniker umgebaut. Gibt nur das eine.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, stephan1892, Fürchtenix, Harry Hirsch
Zitieren
Dann stelle das Deck doch mal gesondert vor. Hat es verdient.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
Hallo Peter,
Ich habe einen Kenwood KR-6140A
Der müsste lt. Bezeichnung ja ein kleineres Modell als dein KR-8140 sein.
Mich irritiert aber das der irgendwie aussieht als wäre es ein "größeres" Gerät.
Ich dachte immer höhere Modell Nr. gleich größeres Gerät.


[Bild: image.jpg]

Sorry für die schlechte Bildqualität.
Hab ich eben mal so aus der Hüfte geschossen.

Gruß Michael
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an roter-neon für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Fürchtenix, hadieho, TomDolby
Zitieren
Gerade erst bekommen, zu Ostern. Ersthand, Einzelstück, top Zustand, läuft, noch nicht geputzt, stand immer nur im geschlossenen Schrank-wie das Stereo Gerät, mit Service Unterlagen. Und ELAC war damals der Deutschland Vertrieb für Nakamichi.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, sankenpi
Zitieren
Hallo Michael.
Die Bezeichnungen waren bei Kenwood nicht immer schlüßig. Der KR-8140 ist größer, von den Abmessungen her. Auch die Ausstattung ist etwas komfortabler. Dafür hat der 6140A etwa ein Drittel mehr Leistung. Er kam zwei Jahre später als der 8140 auf den Markt. Aber auch sein Vorgänger, der 6140 war schon kräftiger als der 8140. Kam zur gleichen Zeit wie der 8140 auf den Markt. Die beiden waren über eine Kabel-FB zu steuern (Lautstärke), der 8140 via Ultraschall-FB. Zu der Zeit hatte man viele Qudaroreceiver im Programm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • roter-neon
Zitieren
Hallo Peter,
Danke für Erläuterungen.
Wieder was gelernt.
Gruß Michael
[-] 1 Mitglied sagt Danke an roter-neon für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Cinch Kabel empfehlt ihr? Möms-chen 20 2.654 06.06.2023, 16:57
Letzter Beitrag: Peter R.
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.911 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
Music Audiophile Behauptungen und ihr Wahrheitsgehalt scope 778 154.320 23.02.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Inquisition
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 271 64.943 20.05.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Mike2018
  Geraffel - Designklassiker und was ihr dafür haltet Bastelwut 256 49.954 06.02.2021, 19:20
Letzter Beitrag: Pacu
  Frage zu AKG K1000 XLR Kopfhörer Equipment broeselbert 19 7.536 22.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: winix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste