Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER EQUALIZER ( nützliche Helfer oder was )
#51
Diese Kleber enthalten teilweise Brandhemmer, die aber, wenn sie alt werden, Säure freigeben. ich hatte schon komplett weggeätze Beinchen. Manchmal kann auch der Regel hin sein, der zur Siebung eingesetzt wird.
Gruß TW
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • hanns
Zitieren
#52
Der fehlt noch [emoji6]

[Bild: 6e71110d296f4eea892efc4ad31b72ca.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an wortgefecht für diesen Beitrag:
  • hanns, Superniki, hadieho, eric67er, keramikfuzzi,
Zitieren
#53
Schreibt doch immer Marke und Typ dazu damit die Suche eine Chance hat den Beitrag/ das Bild zu finden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix, DATGrueni
Zitieren
#54
Wortgefechts Set Up gefällt mir gut . Sehr stimmig die Wegas und der Sony PS CDP. Sieht bisschen aus wie ein Rega... Ich finde es nämlich immer schwierig Serien für die es keine CDP's gibt (optisch) stimmig mit einem "Fremd" Player zu kombinieren.
Das ist hier sehr gut gelungen. Kompliment  Hi

Ich hab das Problem mit meiner Telefunken M1 Anlage. Nix passt....

Gruß, Eric

..und sorry für OT
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • wortgefecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 547.624 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.899 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
  App gesteuerter Equalizer Siamac 0 568 11.09.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Siamac
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.099 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 121.177 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 34.222 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste