Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman Laboratory Serie
Da werden garantiert zwei Schalter von der Schalterkappe betätigt.
Aber generell hast du recht, zwei Schalter wären angemessener...

Floet

[Bild: IMG-2736.jpg]

Ist dann aber kein Lux, von daher wieder OT...mist.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Das mit der einen Schalterkappe kann latürnich sein. Ein bissi wirkt die Endstufe auf mich wie ein SUV.
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
Zitieren
Bei einer Leistungsaufnahme beim M-05 von 540W bedarf es an zwei Netzsteckern? Warum wird das nicht intern gekoppelt, zumal ja, wie schon erwähnt, nur ein Power-Schalter integriert wurde? Aber egal... Schon ein Monstrum mit 40kg...
Jede Platte in meinem Besitz mag ich auch!
Zitieren
Class A Endstufe, ein Heizkörper also und da freut man sich über die Propeller.
Sonst eine der schönsten Endstufen, die ich kenne
Viele Grüße
Lukas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lukas für diesen Beitrag:
  • Kingbali
Zitieren
Die zwei Netzschalter sind doch nur Show und haben ansonsten keinen ernstzunehmenden Nutzen.
Zitieren
Das Gerät klingt unheimlich gut, ich habe meinen Accuphase E 450 wieder in die original Verpackung verbannt.
Die Optik ist ebenso überragend. VU Meter hatten beide, aber die hier sind noch hübscher
Sorry das es kein Labor Gerät war, wollte nicht ablenken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sanyo Plus Serie Frank K. 18 7.317 27.02.2022, 16:03
Letzter Beitrag: Frank K.
  B.I.C. Venturi Formula Serie (BIC Venturi) flyx 25 14.021 06.10.2020, 13:56
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Fisher Z1 Serie paramedicus 6 3.979 05.07.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Technics Professional 90xx Serie ca. Wert Major_Tom 43 12.420 01.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: winix
  Celestion Ditton Serie ll franky64 24 14.444 21.11.2014, 23:23
Letzter Beitrag: Don Tobi
  Serie II (Phase Linear + Carver) und alles was eingermaßen passt (19"?)... MAC666 0 1.550 07.09.2014, 23:44
Letzter Beitrag: MAC666



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste