Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quick & Dirty Sickenwechsel Bang & Olufsen C75/CX100
#26
Soooo genial, Jungs!

Zuerst haben wir es mit diesem Autokleber versucht- um dann auf HEISSKLEBER umzustellen!
Habe mich auch gewundert- aber das ist so bombenfest, dass wir eine Richtungskorrektur des Stoffes aufgegeben haben. Big Grin
Ist aber wohl auch kein Normaler gewesen.

Der Kontaktkleber war zwar die Wucht- ging aber sofort durch den Stoff, so dass man sehr genau positionieren hätte müssen. Wink3


Erster Anlauf mit dem Atomkleber- die Dose ist garnicht so groß.
Stinkt aber, wie eine RIEEEESENDOSE:
[Bild: IMG_6697.jpg]

Man sieht, dass der Kleber sofort durchgeht...
[Bild: IMG_6699.jpg]

Ist das schön oder ist das schön?! Hi
Von den Heissklebeaktionen gibts keine Bilder- das Ergebnis ist genial.
Die Rahmen sind ein wenig verzogen- ließ sich aber nicht besser korrigieren und war schon vorher so.
Grau war die richtige Wahl, oder?

[Bild: IMG_6702.jpg]

Ich hätte die Box noch putzen sollen fürs Bild... UndWeg
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, leolo, zuendi, hadieho, onkyo, xs500
Zitieren
#27
Soll ich dir ein paar weiße Lederhandschuhe schicken ?
LOL
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • , winix
Zitieren
#28
Big Grin ...hätte durchaus Stil und wäre eine würdige Würdigung beim Bedienen- diesem Ensemble gegenüber.
Zitieren
#29
Oha, das Gebräu sieht mir so aus wie der Lederkleber vom Schuster. Davon auf nüchternen Magen inhaliert Stars

Viele Grüße Bastian Git
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bang & Olufsen Beolab 8000 "Orgelpfeifen". hifitohop 20 2.595 14.04.2024, 21:33
Letzter Beitrag: m@rin
  Bang & Olufsen AV 9000 Franki4711 1 251 18.01.2024, 18:03
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Bang & Olufsen Beocenter 2500 Type 2606 Riemenwechsel hifitohop 6 1.555 01.05.2023, 11:49
Letzter Beitrag: tom68
  Anleitung/SM Bang & Olufsen CDP 4500 gesucht ... hal-9.000 3 1.333 11.12.2020, 22:21
Letzter Beitrag: sankenpi
  KEF C75 defekte Hochtöner LittleJo 3 1.422 28.04.2020, 12:13
Letzter Beitrag: xs500
  Beovox C75 (Sicken) emanreztuneB 10 2.718 15.09.2018, 13:37
Letzter Beitrag: emanreztuneB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste