Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beovox C75 (Sicken)
#1
Hallo,

habe hier noch ein paar mit oben defekten Sicken. Unten haben die Gummisicken, aber oben bin ich mir nicht sicher. Kann das leider nicht genau sehen was da vorher war. Jetzt wird im Netz beides angeboten, frage mich was Original ist.

Weiß das zufällig jemand? Oder gab es die in beiden Varianten??
Zitieren
#2
Die gab es wohl mit verschiedenen Bestückungen. Sehen deine so aus?

[Bild: 375599d1460458149-beovox-c75-forskjellig...g_0060.jpg]

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#3
Ja genau!
Zitieren
#4
2 Schaumstoffsicken habe ich von meiner letzten Aktion noch über.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#5
Ja wenn die Schaumstoffsicken das Zeitliche segnen muss man die doch nur scharf angucken, schon sind sie zu Staub zerfallen.
Im Umkehrschluss waren da wohl solche eingebaut, wenn nichts mehr davon übrig ist.
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#6
Der Glanz ober irritiert mich ein wenig! Sickenpest gibt es sowohl bei Gummi wie auch Schaumstoff oder? Auf Anhieb hätte ich gedacht das es Gummisicken sind/waren!
Zitieren
#7
Bei Gummisicken gibt es eher eine Verhärtung des Gummis. Diese glänzenden Sicken sehen
auf den ersten Blick gut aus, aber das täuscht. Wenn sie neu sind, glänzen sie auch nicht so.
Wenn man sie anfasst, bleibt erstmal alles am Finger kleben, ziemlich ekelig. Die sind auf
jeden Fall hin, wenn sie so aussehen.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB
Zitieren
#8
(15.09.2018, 11:43)xs500 schrieb: Wenn man sie anfasst, bleibt erstmal alles am Finger kleben, ziemlich ekelig. Die sind auf
jeden Fall hin, wenn sie so aussehen.

Ja ich weiß das die hin sind. Aber eine Schaumstoffsicke klebt doch nicht, die zerbröselt! Bin mir aber da auch nicht so sicher. Würdest Du sagen das es bei meinen Schaumstoff ist?


[Bild: Unbenannt.jpg]


[Bild: image.jpg]
Zitieren
#9
deifinitiv Schaumstoff

die von Holger im oberen Bild sind noch nicht im selben Stadium der Verrottung wie deine angekommen.
(und ne zerbröselnde Gummisicke hatte ich noch nicht, verhärtet aber wohl)
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB, winix
Zitieren
#10
Dem ist nichts hinzuzufügen. Thumbsup

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#11
Doch, ein Danke kommt noch.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B&O Beovox Penta Lautstärkeproblem/Einschaltautomatik Wraeththu 24 759 27.03.2024, 16:28
Letzter Beitrag: jim-ki
  Sicken Reparatur HVfanatic 24 1.426 20.02.2024, 00:05
Letzter Beitrag: ESG 796
  JBL TLX121 Sicken zerbröselt no_mp3 19 2.329 22.07.2023, 16:54
Letzter Beitrag: no_mp3
  Sicken für Bose 901 Disco 10 2.852 17.02.2022, 18:42
Letzter Beitrag: Disco
  Heco P5001 Sicken el_torbo 5 1.543 16.02.2022, 21:26
Letzter Beitrag: sankenpi
Shocked Yamaha NS-590 neue Sicken top Werkstatt wo ??? linbiker 2 1.322 02.02.2022, 21:47
Letzter Beitrag: linbiker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste