Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalenglasbeschriftung Sony STR 6800 erneuern
#1
Ich suche jetzt schon 3 Stunden nach einer Seite wo man diese kleinen Buchstaben auf eine Trägerfolie bringen kann.
csvcopy.de hat mir geschrieben ich soll die Buchstaben auf eine PDF Datei übertragen und denen zuschicken.

Ich habe davon keinen Plan. Gibt es jemanden im Forum der mir da helfen kann.

[Bild: DABLxXUh.jpg]

Der Plan ist die gerissene Scheibe durch eine Plexiglasscheibe zu ersetzten, die Buchstaben sollen nicht auf das Glas sondern auf das Plaste hinter der Scheibe kommen.

Zitieren
#2
Ich hatte mal eine Radio-Skala neu gemacht. War damals ein SALORA Tuner

Hatte mir die alte Skara eingescannt, die defekten (abgegangenen Teile) retuschiert, die Skala spiegelvelverkehrt auf eine durchsichtige selbstklebende Folie ausgedruckt - und von hinten auf das komplett gereinigte original-Glas aufgeklebt.

Achtung! Weiß drucken? Wer kann das?

Also hatte dann meine Skala eine hellblaue Bechriftung. Nicht perfekt, aber besser als garnichts..... und war auch nur zum testen.

Ganz liebe Grüße
Gerry
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
Zitieren
#3
Bei csvcopy.de kostet die Erstellung 15€ extra. Ich werde mir gleich ein paar mehr von der Sony Beschriftung machen lassen.

Zitieren
#4
Der Hinweis mit dem Scan ist gut - kannst Du das machen?

Ich kann mir die Ergänzung anschauen und das dann auf ein PDF übertragen - wichtig: ich brauche den originalen Scan und die ganz genauen Abmessungen/Ränder/Seitenverhältnisse. Es ist inzwischen bestimmt ok, wenn das "schwarz auf durchsichtig" ist - das Weiß sollte allein durch die Druckfarbe bestimmt werden.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#5
[Bild: img001.jpg]

Zitieren
#6
wenn Du die bestelltst würde ich auch einen Satz dieser Beschriftung nehmen, wenn das für Dich kein Problem ist Paul Drinks
Zitieren
#7
Auftrag ist schon raus! Wenn alles klappt sollte das klar gehen Karsten.

Zitieren
#8
ok danke Paul Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relaiskontakte setzen aus - putzen oder erneuern? Armin777 91 6.241 12.01.2024, 16:48
Letzter Beitrag: HisVoice
  Hintergrundbeleuchtung erneuern bei TV Geräten HiFi 21 5.126 15.05.2023, 19:29
Letzter Beitrag: hifitohop
  Sony STR-6800SD Frank K. 2 622 09.05.2023, 18:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony STR-6800SD Skalenseil "rutscht" bei der Zeitlupenfeinabstimmung sankenpi 26 3.570 15.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: sankenpi
  Sony STR-6800SD Lautstärkeproblem sankenpi 3 736 05.03.2023, 19:52
Letzter Beitrag: sankenpi
  Lagerspiegel Plattenspieler Tellerlager erneuern stetteldorf 0 736 17.11.2022, 23:59
Letzter Beitrag: stetteldorf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste