Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perreaux PMF 2350 Transistoren
#26
Hi Karsten,

bekommste zwei von mir .... Brief werf ich Montag gleich ein... heute ist da leider nix mehr, da keine Briefmarke bzw. Automat und Post leider zu in dem kleinen Ort .
Zitieren
#27
Vorsicht! Der Darisuz-link geht auf TO5 Sterne...Also z.B. für einen BC140
Zitieren
#28
Danke Jürgen Freunde 

Das hab ich schon gemerkt scope aber danke für die Warnung Drinks
Zitieren
#29
At Karsten

 Rippen sind heute raus... Zustellung per Brief ..hoffe das die Rippen passen..
Zitieren
#30
Danke Jürgen Freunde 

läuft bisher ohne Probleme aber mit den KKs auf den Transen ist mir das dann lieber.

[Bild: T5C6oTJh.jpg]


wenn die läuft kann man die Heizung abschalten Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#31
nett........... Thumbsup

scheint sehr schlank gehalten zu sein .... öhmm Karsten, LOL haste zufällig Bülders vom Innenleben beider Geräte gemacht !?
Zitieren
#32
Moin Karsten

Kann es kaum erwarten die Heizung wieder zu starten Lol1 super gemacht von dir Thumbsup .
Bilder hier http://old-fidelity-forum.de/thread-1063...t=perreaux
Gruß Frank
Zitieren
#33
klar doch Jürgen Drinks 
[Bild: NKbZTxah.jpg]

[Bild: 4h3R5c8h.jpg]

[Bild: 4I2Coskh.jpg]


Powerschalter hat geklemmt auseinander, gereinigt neu gefettet flutsch er wieder
[Bild: BbQxBzYh.jpg]

Was im SM als LED angegeben ist, ist keine sondern ne12v Lampe die sich verabschiedet hatte
[Bild: tyg3kknh.jpg]

[Bild: bNWBvAoh.jpg]

und der Pre
[Bild: BT0mY8hh.jpg]

[Bild: GFfxj12h.jpg]

[Bild: Prxi4Ndh.jpg]

[Bild: gf7Zcynh.jpg]

[Bild: EjyRRDzh.jpg]

[Bild: RiE1MCGh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nosecrets, Onkyo-Boy
Zitieren
#34
Bürklin ;Fischer

Grüße
Zitieren
#35
aber hallo
die sind ja sehr aufgeräumt und übersichtlich gebaut. Oldie
so wünsche ich mir mehr geräte.
ohne langes suchen ,unter kabelbündeln, streben und ko, alles übersichtlich zu finden. Dance3
danke fürs zeigen, ich bin begeistert.  Thumbsup

gruß onkyo-boy
Zitieren
#36
Dank dir Karsten .... Drinks

jupp, auch sehr sauber und übersichtlich aufgebaut ..auch DAS gefällt ...sauber Karsten  Thumbsup
Zitieren
#37
Auszug aus PM:

Hi Jürgen,
gestern eingetrudelt die Sterne danke.
Mußte den einen anpassen ging aber ganz gut, den zweiten heb ich auf brauchte ja nur einen.
Ist schon eingebaut und die Kiste spielt einwandfrei, kann also zum ET zurück.

Thumbsup sauber ..... Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#38
Moin

Heute wieder angeschlossen und gleich wieder sich ein Fehler eingeschlossen im einen Kanal Denker da leiser Ton ,habe schon geflucht kann doch nicht sein den Karsten macht seine Arbeit ordendlich  .Eine Steckverbindung hat einen unterbrecher bzw wackler Knueppel diese Hi Tech Stecker Pressverbindungen von Voodo Hersteller ,anderes Kabel und jetzt saugt wieder 1 KW pro Stunde Sound  macht wieder Spaß Dance3 .

Danke Karsten Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Gruß Frank
Zitieren
#39
soviel zu teuren VOODOOKABELN Floet
Zitieren
#40
Waren Siemens Kabel und WBT Stecker mit konischen quetsch Verbindung ,bekommt derjenige der diese gemacht hat wieder zurück zur Reparatur der auch den Perreaux schon hatte Lol1. Kabel hat nichts gekostet

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha M4 Transistoren gesucht mario_nks 3 705 27.03.2024, 13:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.144 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Reparatur Onkyo TA-2350 Step01 14 1.500 13.09.2023, 12:31
Letzter Beitrag: Step01
  Sony TA-F400/generell Transistoren lösen? Sony-Freak-Kaarst 7 1.017 06.06.2023, 07:30
Letzter Beitrag: Gorm
  Datenblätter von Transistoren 2SC4431 und 2SA1138 gesucht Sony-Freak-Kaarst 10 1.384 24.02.2023, 15:08
Letzter Beitrag: scope
  Transistoren gesucht Swobi 6 1.892 10.03.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Swobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste