Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberflächen schützen beim Stappeln?
#1
Der Platz ist begrenzt, so kommt man nicht ums Stappeln von Geraffel herum.
Mich ärgert nur, das bei allerhöchster Vorsicht doch Spuren auf den Gerätedeckeln hinterlassen werden, gerade bei schweren Kaliebern.

Fils unter die Füße kleben kommt nicht in Frage, Untersetzter aus Kork sieht blöd aus.

Wie regelt Ihr das?
Gruß
Martin
Zitieren
#2
PVC Klarsichtfolie (ca. 1mm)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#3
(12.12.2016, 13:03)martin.k schrieb: Fils unter die Füße kleben kommt nicht in Frage,

Warum nicht?
Ich benutze bei Bedarf sehr dünne Klebefilze (Baumarkt), die sind praktisch unsichtbar und erfüllen den Zweck.
Zudem lassen sie sich auch gut wieder entfernen.

Wenn ich Geräte außerhalb des Sichtfeldes stapeln muss, tun es auch ein paar Handtücher. LOL
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • martin.k
Zitieren
#4
Zitat:Wenn ich Geräte außerhalb des Sichtfeldes stapeln muss, tun es auch ein paar Handtücher. LOL

Naja, da würde sich meine Holde aber gegen wehren. Knueppel
Bierdeckel gingen ja auch, aber da weiß ich nicht ob die abfärben.

Manchmal lass ich die Deckel der Geräte bei meinem Lacker neu machen, ob da die Klebefilze den Lack nicht wieder schaden, wäre blöd.
Gruß
Martin
Zitieren
#5
Ich habe bisher auch immer Klebefilz (schwarz) genommen - aus dem gleichen Grunde wie proso. Hat bei mir nie Spuren hinterlassen, weder auf den Füßen, noch auf den Geräten darunter ...

Im Moment steht so zB. mein B226 auf meinem RX 505 E ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
#6
Mit doppelseitigem Klebeband an die Füße des Gerätes Kleben welches auf ein anderes draufgestellt werden soll
http://www.ebay.de/itm/Ferree-Kork-Schei...SwBahVZbWQ
Zitieren
#7
Ich nehme auch -wie emanreztuneB- durchsichtiges d-c-fix vonne Rolle. Entweder den Deckel vollflächig bekleben oder Stücke unter die Füße.
************

Thomas
Zitieren
#8
Für Romantiker...


[Bild: handarbeit_4_tlg_haekeldeckchen.jpg?last...9552831000]

(Häkeldeckchen )

Zahnlos













Ich bin bislang mit (Klebe)-Filz gut hingekommen. Wenn die Geräte nicht bewegt werden, muss es nicht zwingend verklebt werden.
Geht allerdings auch ziemlich einfach rückstandslos ab. Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#9
(13.12.2016, 16:40)Viking schrieb: Häkeldeckchen

Passen dann auch perfekt zum 56-cm-Receiver in der Eichenzarge massiv. Raucher

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Zitieren
#10
Dann lieber Bierdeckel.... Drinks
Gruß
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkyo Tapedeck TA-2750 -> beim Anschalten startet automatisch Aufnahme/REC brok.landers 3 1.877 11.02.2022, 06:32
Letzter Beitrag: jim-ki
  Hilfe beim Bau von DIY Lautsprechern DD 313 33 8.253 29.06.2019, 07:18
Letzter Beitrag: HotSake
  Vor- Endstufe trennen beim Denon PMA 980r lucifor 3 2.086 16.03.2017, 08:27
Letzter Beitrag: Luminary
  Röhren beim Verstärker wechseln til1967 2 2.176 22.07.2014, 21:52
Letzter Beitrag: til1967
  Hilfe beim Auftrags-Bau einer PWM erwünscht! Alf 27 13.400 03.04.2014, 13:29
Letzter Beitrag: musicus
  Löthilfe für Orange Cap Wechsel beim Nak onkyo 53 18.728 06.01.2014, 22:04
Letzter Beitrag: onkyo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste