Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Auftrags-Bau einer PWM erwünscht!
#26
Man lernt hier nie aus LOL
Hätte nie gedacht dass es wirklich einen Markt für diese vollkommen überteuerten Dinger gibt.
Meine Platten aus eigenem Erstbesitz hatten noch nie ein Problem welches man nicht mit einer
Carbonbürste hätte lösen können.

Gruß Uli
WAF sub zero - what else Floet
Zitieren
#27
Also ich habe bei gebrauchten Platten (Klassik) beste Erfahrungen mit der VPI-hw17 gemacht. Die kann man sich in Frankfurt in einem Plattenladen für 50 Euro inklusive Flüssigkeit für zwei oder drei Tage ausleihen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Franky für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
#28
Hi,

wundert mich, dass die hier



noch nicht genannt wurde. Arbeitet doppelseitig, ist fertig in noch nicht mal ganz 2 Minuten und scheint, soweit man das dem Video entnehmen kann, vom Geräusch her erträglich zu sein. Ist in meinen Augen und "aus der Ferne" (habe noch keine dieser PWM live erlebt) nicht zu toppen. Nun ja, das Preisschild hängt etwas hoch ...

Gruß
Wolfgang

PS: Der letzte Durchgang dient der Beseitigung statischer Aufladung.


.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONO..ein Bericht über den Bau einer Phonostufe.. Banix 114 44.959 13.12.2022, 21:42
Letzter Beitrag: Banix
  Onkyo Tapedeck TA-2750 -> beim Anschalten startet automatisch Aufnahme/REC brok.landers 3 1.915 11.02.2022, 06:32
Letzter Beitrag: jim-ki
  Hilfe beim Bau von DIY Lautsprechern DD 313 33 8.389 29.06.2019, 07:18
Letzter Beitrag: HotSake
  Bau eines kleinen Röhrenverstärkers Peterschaf 19 10.201 06.11.2018, 10:43
Letzter Beitrag: monophono
  Kann einer das erkennen oder machen ? Svennibenni 37 11.839 13.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: philbluesky
  Sauguino - Die Luxus-PWM peaceman 102 41.166 31.10.2017, 10:04
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste