Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha Limited Centennial Edition
#51
(04.01.2017, 22:22)Quiekser schrieb: Was ihr nur wollt?
Vor einem Jahr gabs den Trödel für 12 Ois in der Bucht. Da haben wir wohl alle gepennt Zahnlos

gültiges Gebot?
Das waren n u r  diese beiden Komponenten aus der Centennial Edition:  Yamaha "CX-10000" + "MX-10000" Vorstufe + Endstufe
Zitieren
#52
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios

Ist und bleibt einfach (m)ein Traum! Ob das Schweizer Schnapperl im Brockenhaus noch vor sich herstaubt?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Monaco Franze für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, rotoro
Zitieren
#53
nein, das ganze ensemble wurde (falls ich mich recht erinnere) damals an einen sammler/käufer/wiederverkäufer im raum zürich verkauft. später hat er alles bei ricardo (ebay der schweiz) angeboten.... ob er die dinger je los geworden ist, weiss ich nicht. ich war schon lange nicht mehr in seiner garage, evt gammelt das zeug jetzt dort vor sich hin.

viele grüsse aus zürich
marius
Zitieren
#54
Auch hier der Vollständigkeit halber noch einmal, ich weiß Crossposting ist kacke.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-172-4564
Zitieren
#55
Starke Anlage !
Nur leider etwas lieblos präsentiert. Denke nicht, dass da was über die KA laufen wird. Eher in der großen Bucht,
international angeboten...
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#56
Ob die Vorstufe mit ihren frühen Surround-/Klangfeldsimulationen einen echten Klassikerstatus erreicht?
Im Heimkinobereich steht sowas mittlerweile wie Blei in den Regalen.

Im Urlaub stand ich noch vor einer gebrauchten Mark Levinson No.40 mit reichlich Optionen. Neu lag sowas bei EUR 53.000,- ohne Optionen. Selbst für EUR 3.500,- stand das Teil anscheinend schon länger in der Auslage. Erst dachte ich das sei ein Schnapper, aber scheinbar sind die Dinger in letzter Zeit noch günstiger weggegangen.

Toll ist natürlich, dass im Angebot hier die Phonovorstufe mit dabei ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#57
Ihr glaubt gar nicht, wie die kleine Bucht mittlerweile aus dem Ausland beobachtet wird. Ich glaube schon, dass das über die kleine Bucht mehr Sinn macht. Alleine die Gebühren, die man sich sparen kann.
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#58
(29.07.2021, 12:59)Kimi schrieb: Nur leider etwas lieblos präsentiert. 

Ist doch seit Jahren Standard bei CVJM Audio, dass sich die Geräte auf dem Kunstrasen räkeln dürfen.
Zitieren
#59
Gut zu wissen. Den Laden kannte ich nicht.
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Infos zu JBL TI-5000 Limited Edition Siamac 107 9.451 07.08.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Niki1990
  Beyerdynamic DT 990 Edition 600 Ohm und Kopfhörer Verstärker Aviation 6 3.687 09.01.2016, 22:28
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste