Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf meinem DJ Dreher läuft.....
#1
Moin,

der Außerirdische brachte diese Thread Idee auf...   also los jetzt!!!!

Ich hab einen Pioneer PLX500 in weiß... und darauf lief vorhin was ganz feines aus dem Trance Bereich...

Und nicht nur der Turntable hat hohen WAF... auch die Scheibe...

Frisch aus Ankara mitgebracht: MERCAN DEDE: Dünya

[Bild: LBQqEODh.jpg]





Sehr relaxed....

Derzeit als Vinyl nur in der Türkei zu kaufen! Ich selbst bin allerdings erst nach dem 16. April wieder in Ankara... Vorbestellungen nehme ich entgegen... 90 Lira kostet die DoLP...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Pitter, Siamac
Zitieren
#2
iisch ap abba keinen dj player Flenne
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#3
Tja...   ich tausch den Pio gerne gegen den Starlight  Jester

Ist Dein frisch bestellter American Audio noch nicht eingetroffen?
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#4
Ist wieder zurückgegangen, hat mir nicht gefallen
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#5
Hier noch mal von letztens... sensationelles 80's Synth Album, allerdings just erschienen und nur 300 gepresst, also schnell sein...

[Bild: mFla8dmh.jpg]





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Helmi, Pitter
Zitieren
#6
Shanana ... richtig richtig guter Street Rap:

Grandmaster Flash & The Furious Five - Super Rappin' No 2

[Bild: img_29553ay1z.jpg]

Wat läuft?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • space daze, bikehomero, Siamac
Zitieren
#7
Georgie Red - If I Say Stop, Then Stop!

[Bild: img_2956dpsk5.jpg]

Wat läuft?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • space daze, bikehomero, Siamac
Zitieren
#8
Seit ich die das erste Mal um 85 rum in Mannheim in einer Gay Disco gehört hab, ist das Teil in meinem Besitz...  Hammersong, auch noch über 30 Jahre später!  Thumbsup
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
Die Jungs haben die Haare schön und geile Klamotten ...

The Whispers - And The Beat Goes On

[Bild: img_2957vasey.jpg]

Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#10
The Real Thing - You To Me Are Everything (The Decade Remix)

[Bild: img_2958l7s7g.jpg]

Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#11
Also, ehrlich gesagt, das blau kommt schon cool Afro
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
(22.03.2017, 20:43)gainsbourg schrieb: iisch ap abba keinen dj player Flenne

na und,braucht eh kein Mensch

UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
90 try entspricht 23,0629 Euro.... reicht es, wenn ich Dir am 9.4. Bescheid gebe, Peter?   Sorry, war zu voreilig. Erledigt....

Moto Moto, da werden Erinnerungen wach an La Duesseldorf, Rheinita. Muss ich mal wieder laufen lassen.
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#14
Jawohl, das Blau hat was ...  LOL



"Classic" Stock Aitken Waterman - Roadblock

[Bild: img_2980ulund.jpg]

Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#15
The incredible T. H. SCRATCHERS starring Freddy Love - Hip-Hop-Bommi-Bop

... und dazu ein belegtes Brot mit Schinken. Zahnlos

[Bild: img_2996r3qww.jpg]

Wat läuft?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mosbach, Caspar67, space daze
Zitieren
#16
Kurtis Blow: Tough

[Bild: img_2997t2sv1.jpg]

Wat läuft?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, Siamac, Baumeister
Zitieren
#17
Flofilz - Speakthru

[Bild: img_3012qzsop.jpg]

Wat läuft?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, gainsbourg
Zitieren
#18
Let us go outer space.....

[Bild: EaYIf8rh.jpg]





Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Jupp
Zitieren
#19
S.O.S. Band - The Official Bootleg Mega-Mix

[Bild: img_3030lluw0.jpg]

Wat läuft?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Siamac, Helmi
Zitieren
#20
Barry White auf Reloop RP-6000 MK6

[Bild: 29008711bm.jpg]

Diana Krall auf Pioneer PLX-1000 in P-1000 Holzzarge

[Bild: 29008772bh.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Kimi, spocintosh, space daze, Jupp, Helmi
Zitieren
#21
The Alan Parsons Project - Technics SL-1210 MK2

[Bild: 29008788tc.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#22
Genau der richtige Dreher, um Barry White abzuspielen. Sowas gehört für mich unwiderruflich in einen verrauchten Club mit DJ.
Mit 'nem Dual funktioniert das einfach nicht. LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#23
Ich lege aber schon seit paar Jahren nicht mehr auf. Will keinen Rauch & Alkohol mehr.  Floet

[Bild: gr30042011_63475.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • space daze, winix, Mosbach, setzi, Eidgenosse
Zitieren
#24
Joe hat auch die Haare schön ...

Joe Bataan - Rap-O Clap-O

[Bild: img_30321vjsy.jpg]

Wat läuft?
Zitieren
#25
Donna Summer

[Bild: 29033065jc.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Jupp, Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.157 Gestern, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 314 73.109 20.04.2024, 20:07
Letzter Beitrag: gasmann
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.507 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
  In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert. Herr E aus A 192 60.742 24.01.2022, 17:02
Letzter Beitrag: timilila
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 8.030 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 33 7.394 14.12.2020, 13:01
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste