Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boah, mobil läuft gerade....
#26
Also, sowas wäre mir früher nie passiert… Mit dem Powerbook ist YT wirklich nicht mehr möglich…
Am iMac konnte ich meine Lizenz leider nicht mehr aktualisieren, da es die Softwareschmiede Ambrosia leider nicht mehr gibt… also sitz ich jetzt am Macbook Pro und mach's halt damit Grin
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#27
Hmhm, von wegen... die Software will sich ständig selbst reparieren LOL oder ich habe mir mit Soundflower oder ähnlichen Erweiterungen etwas zerschossen, wer weiß das schon...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#28
Passiert mir ab und an auch mal. Auch wenn ich mich nur mit Linux + Windows abgebe und das Fallobst links liegen lasse. Da meint man es funktioniert alles und plötzlich funkt wieder etwas drein und man kann von Vorne anfangen. Nur Mut und nicht aufgeben. Und nun ist Ende bei mir mit Off-Topic Smile
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#29
Off-Topic? Hier? Lol1Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#30
„Captain geht von der Brücke. Mr. Spok, übernehmen Sie!“ Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#31
LOL
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#32
Also, WireTapStudio ist wohl nicht mehr möglich, Probleme begannen wohl bereits bei Yosemite... und dann hat Sie das zeitliche gesegnet.
Vielleicht versuche ich es mal mit Audiohijack in der Freeversion, hoffe, die machen dann keine Audiokommentare rein, so wie es mir gestern bei der nicht registrierten Version auf dem iMac passierte...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#33
Mir fällt spontan noch Linux Multi Media Studio ein. Gibts auch für Windows/Mac. Müsste man sich aber ansehen. War eeeewig her, damit hab ich als 12 jähriger herumgespielt Floet
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
#34
Wart' mal, ich habe, glaube ich, etwas gefunden. Nennt sich Sound Siphon, vermutlich eine ähnliche Erweiterung wie iShowU...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.794 810.090 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.795 2.777.100 Gestern, 10:47
Letzter Beitrag: vincent1958
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 190 81.534 24.03.2024, 10:21
Letzter Beitrag: samwave
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 227.236 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.159 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 161 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste