Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die etwas andere Art CD zu hören
#1
beim aufräumen am wochenende einen pioneer dv-340 dvd-player wieder gefunden. kurzer hand mal angeschlossen und siehe da er spielt kauf-cds und selbstgebrandte noch ab.
[Bild: vVBZf0bh.jpg]

[Bild: T1nrEjZh.jpg]
Zitieren
#2
Warum nicht?
Das einzige "Problem" bei DVD-Playern sind die mitunter langsamen Zugriffszeiten bei gewissen Modellen und fehlenden Tasten (Play/Pause, Stop, Skip) bei besonders billigen Geräten. Ansonsten spricht rein gar nichts dagegen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • Kimi, wortgefecht, keramikfuzzi
Zitieren
#3
Zudem ein recht hübscher Player ! Thumbsup


Viel Spass damit.



Gruß von Martin
Jo !
Zitieren
#4
Ich z.B. höre CD mit einem Panasonic DMP-BDT168 BluRay-Player in silber.


[Bild: Panasonic.jpg]
Hab dazu so ein kleines Kästchen, wo ich aus dem HDMI-Kabel zwei
Cinchausgänge, für Stereo bekomme.

Auch hab ich mir noch ein Panasonic Flachbildfernseher für 30,- zugelegt, der außer für BluRay und DVD,
auch für Spotify, youtube, CD und mein Mac mini zuständig ist...
Gruß
Rüdiger Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ruediguzi für diesen Beitrag:
  • Reiner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die andere Seite - Geraffel aus dem Studio spocintosh 1.129 349.194 Gestern, 22:31
Letzter Beitrag: klaus77
  High-Com/Dolby B,C,S,DNR/MP3 und andere Geschichten DG5BAA 153 53.451 09.10.2023, 22:45
Letzter Beitrag: proso
Rainbow Der Disco Fräsen Thread - für alle die einfach nur gut Musik Hören wollen rednaxela 207 50.770 24.09.2023, 04:49
Letzter Beitrag: spocintosh
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.558 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  ART Subwoover (Made in West Germany) GregMFocker 8 1.675 08.01.2023, 19:41
Letzter Beitrag: stereosound
  Was tun ? ARD Sender nicht mehr zu hören. Dille 15 3.757 19.12.2021, 21:11
Letzter Beitrag: hpkreipe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste