Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory?
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: A86-CE6-D7-A107-4-EB6-B8-E2-ADD8-B16-AA38-A.png]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: 8-EF32516-1241-4569-84-B8-B1-DA8-BBDC79-F.png]

Zitieren
Wirklich ein abgefahrenes Album von Maxwell...


[Bild: B503-A220-2-F75-4883-B002-C68-E438-E6016.png]




Im Sommer mit offenen Fenstern und Subwoofer im Kofferraum muss man wahrscheinlich Angst haben, dass man seine Türen während der Fahrt verliert LOL

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Das passt hier ganz gut, oder?


Zitieren
uahahahahaha

nicht mal annähernd LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Oh neee, irgendwie nich...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ok ok∞ soll ich den Beitrag löschen Sad2

Zitieren
Nein, natürlich nicht. Wir sind doch nich bei SPON. Lass ma schön da. Oldie Thumbsup
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: 1592101-D-A7-A2-41-B1-8-CAC-DDAEFF97-BCAE.jpg]





It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
[Bild: 7-D4-A9673-9157-4-B19-8-FC3-E0-DF419554-D4.jpg]



It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
*Überheblichkeit ein* Ich weiß jetzt, warum hier so wenig los ist. Wahrscheinlich ist das „Brennholz“ das die meisten hier als Boxen bezeichnen gar nicht in der Lage den produzierten Punch darzustellen *Überheblichkeit aus* Lol1

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Nö. Solche Musik nervt meistens einfach.



UndWeg
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • DATGrueni
Zitieren
[Bild: C96-C101-A-D87-E-4-D47-9505-8-C418-A68253-C.jpg]



na, wer will schon Mick Jaggers Körper auf der CD sehen LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Dann kommt noch die Sache mit dem Geschmack und mMn ist Prince alles aber kein R&B.
Störend empfinde ich auch die versuchte zwangshafte Missionierung, aber auch hier nmM.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Siehste, Volker, man muss nur einen Knochen hinwerfen, und schon sieht man, ob auch noch andere den Thread anschauen, oder ob man Alleinunterhalter ist...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Kein RnB, aber ein Funfact

[Bild: Parental-Advisory.jpg]

Wenn`s nicht passt mach ich es weg....
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Kimi
Zitieren
Ok, kurze Mixpause...der Song kam grad im Film vor und ich denk so...den haste doch selber schon ewig...
Und dann kamen mir dein paar Bilder aus dem Video in die Birne.
Jo - immer wieder gern genommen.

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ok, einen noch und dann weitermachen...

https://www.youtube.com/watch?time_conti...Fr11MdK5wk

Schön, dass man von der wenigstens ab und zu nochmal was hört, obwohl ihr auch echt übel mitgespielt wurde (und wohl noch wird...P Diddy als Mega-Bremsklotz, zu schade).
Und dass das dann auch tatsächlich noch was taugt, find ich auch super. Ich vermute ja, sie war damals zu auffällige Konkurrenz zu Rihanna - und es durfte nur eine geben.
Wie so oft hat nicht das Bessere gewonnen...

Irgendwo hab ich mal was gelesen, was ich nich vergesse:
"Cassie has a face like every race on this planet took their most beautiful girl and just mixed them all in one."
Dem würd ich mich anschließen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Can I get some nasty Bass?


[Bild: CE2-CAB11-98-B4-4660-AA7-E-67554223-EC37.jpg]


It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


die Amis produzieren einfach gut, da gibt es gar keinen Zweifel

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Die knödelige Stimme von SIA gefällt mir. Die Musik ist meistens Mainstream Schrott. Kommerziell macht sie es richtig.
Hier meine ich etwas Ironie zu entdecken.

Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 257 80.496 29.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Euer liebster Depeche Mode Song? Ironside 53 12.870 23.10.2023, 20:59
Letzter Beitrag: HiFi1991
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 20 4.640 03.08.2023, 13:24
Letzter Beitrag: Viking
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.669 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo
  der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen nice2hear 1.182 175.886 06.02.2022, 07:28
Letzter Beitrag: nice2hear
Shocked Der "Mit dem Song stimmt doch plötzlich irgendetwas nicht, nur was?"-Thread bathtub4ever 10 2.407 20.12.2020, 04:28
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste