Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laserdisc Player macht auf einmal Zicken..
#1
hab den Pioneer 2950 und von heute auf morgen, fing der an zu rattern und machte nichts mehr.
Also mal aufgeschraubt, dumm reingeschaut und wieder zugemacht und schon läuft er wieder.. aber nur CD
LD s werden nicht gespielt.

Kennt sich einer mit sowas neumodischem aus ??
und würde mir auch helfen ??????

Help wanted (gern auch gegen Geraffel)
Zitieren
#2
keiner hier Lust ?
Oder keine Erfahrung mit so einem Ding ?
Wenigstens ein Statement ?
Zitieren
#3
Ich kann ja mal was schreiben, ich weiss nur nicht, ob es Dir nutzt, Sven. Denn wenn der Repunsaator nicht mehr richtig einge-nordet ist wird es verkasematuckelt. Es muss also der Interrezitor neu gelagert werden. Hierzu brauchst Du den Quadralschrauber (meiner ist defekt, sonst hätte ich Dir den zukommen lassen). UndWeg
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#4
Das hätte ganz exakt genau so und nicht anders gemacht!  Lol1
Gruß
Jan
Zitieren
#5
HÄÄÄÄ ?
ach war nur ein Witz (wobei Quadralschrauber doch ganz nett klingt)
Zitieren
#6
Kenne mich nicht wirklich damit aus, aber wenn CD lesen noch funktioniert, aber die Laserdisc nicht mehr ausgelesen wird, dann wird wohl der Laser am Ende sein. Die Datentiefe ist bei einer Laserdisc höher, als bei einer Audio-CD.
Gruß André





Zitieren
#7
Laserdisc service ist kompliziert und sicher nicht über ein forum abzuarbeiten. So wird das niemals klappen..... Es sei denn es ist es ist .. Wieder mal... . ein Stecker lose oder ein Draht ab.
Zitieren
#8
ich bin mir sicher, dass es nichts grobes ist, und viel Verschleiss hat der nun auch nicht gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harman/Kardon Verstärker, Phonoeingang macht Probleme palmieri 8 427 08.04.2024, 19:03
Letzter Beitrag: palmieri
  CX-1000 macht Probleme der_tommy 5 553 25.01.2024, 14:13
Letzter Beitrag: Armin777
  Yamaha KX670 "Capstan Motor macht Geräusche" Niki1990 2 269 15.01.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Niki1990
  Mein Pioneer Sx939 macht zicken Der Paul 32 3.996 14.11.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.096 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Canton LE600, einmal durchfeudeln bitte! jagcat 3 3.392 21.06.2022, 16:22
Letzter Beitrag: jagcat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste