Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai AA-940 Reparateur gesucht
#1
Hallo,

suche für meinen Akai AA-940 einen Reparateur. Ein Kanal rauscht, liegt an der Endstufe.
Ist das Gerät aus diesem Fred hier und es würde mir in der Seele wehtun den nicht wieder herzurichten.
http://old-fidelity-forum.de/thread-958-page-36.html

Wohne in Nürnberg, kann aber auch verschicken.
Soll natürlich nicht umsonst sein, wenn gewünscht könnte ich auch mein Tapedeck einbringen, ist ein Pioneer ct 9191.
War 20 Jahre unbenutzt im Wohnzimmer, hat beim ersten Einschalten sehr gekratzt, funktioniert jedoch grundsätzlich nach mehrmaligem Schalter hin und her drehen, Aufnahme kann ich aber mangels Kassette nicht testen.
Müsste natürlich überholt werden, aber sollte sich bei dem Gerät lohnen. Ein Schalter nicht original, Lämpchen funzen.


Gruß Thomas

[Bild: Qb7x4f5h.jpg]
[url=https://postimg.cc/image/u268ofavf/][/url]
Grüße aus Franken
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Thomas B. für diesen Beitrag:
  • Heideschreck
#2
 Akai AA-940 Reparateur gesucht

Würde mich sehr freuen wenn jemand gefunden wird und das natürlich hier dokumentiert werden würde.
Hab ja paar Kisten davon die es nötig hätten... Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
#3
(05.08.2017, 16:31)UriahHeep schrieb:  Akai AA-940 Reparateur gesucht

Würde mich sehr freuen wenn jemand gefunden wird und das natürlich hier dokumentiert werden würde.
Hab ja paar Kisten davon die es nötig hätten... Floet

jup, schön wärs. Aber ich glaub du hast da einige mehr Kandidaten, wünsch dir dass da was vorangeht Thumbsup
Ansonsten hänge ich eine meiner Vorstufen dran, funktioniert bestens, nur hätte es mich halt gereizt wie denn das Gesamtpaket so klingt ....

Grüßle Thomas
Grüße aus Franken
Thomas
#4
Eine meiner Schwestern wohnt in Roth da würde bestimmt was gehen zwecks gemeinsamer Synergien.

Sind an deinem noch alle Gummis erhalten? Oder ist dein Gerät das was Armins Sohns mit Gummis bestückt hat?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
#5
(05.08.2017, 19:02)UriahHeep schrieb: Eine meiner Schwestern wohnt in Roth da würde bestimmt was gehen zwecks gemeinsamer Synergien.

Sind an deinem noch alle Gummis erhalten? Oder ist dein Gerät das was Armins Sohns mit Gummis bestückt hat?

Hi, es hat sich freundlicher Weise jemand gemeldet der den Receiver repariert, find ich klasse.
In Roth war ich einmal bisher, zum Abgeben meiner Klamotten Bundeswehr........

Gummis - ja, das ist das Gerät was Lennart neu bestückt hat, mit Skalpell von nem Schrott Akai.
Deshalb möchte ich den Receiver reparieren lassen, es steckt schon soviel liebevolle Arbeit drin dass es echt schade wäre.

Wenn du mal in Roth bist können wir gerne was machen, mein Schwager wohnt gleich nebenan Pleasantry

LG Thomas
Grüße aus Franken
Thomas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony tc 755 Reparateur… Akool1 11 868 21.02.2024, 22:51
Letzter Beitrag: teaxi
  [SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover spocintosh 4 820 11.02.2024, 23:02
Letzter Beitrag: spocintosh
  Gesucht: Akai GX-67 Knöpfe rkalinow 3 675 03.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: rkalinow
  Reparateur für Yamaha Verstärker gesucht awr13 4 1.626 10.05.2022, 17:09
Letzter Beitrag: awr13
  Suche Technics RS-M 02 "Reparateur" Antek36 10 2.374 16.02.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Reparateur für AX 730 gesucht awr13 1 1.247 16.02.2018, 12:49
Letzter Beitrag: awr13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste