Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherbuchsen erneuern
#1
Moin

Habe hier mal diese unpraktischen Buchsen Terminal rausgebaut da man  keine Bananas reinstecken kann  .Was für ein Kabelsorte bzw Stärke   soll ich da verwenden  Denker 
Kann man auf  der Platine deswegen  mit dem Bohrer den Durchmesser etwas vergrössern .

[Bild: nad_laut.jpg]

Gruß Frank
Zitieren
#2
Für die kurze Distanz (<5cm?) reicht eine in das Lötauge passende Litze, da mußt Du nicht in der Platine bohren.
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
Zitieren
#3
... und bitte den Deckel auf das Relais wieder darauf tun.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#4
Deckel habe ich verlegt , werde diesen vielleicht beim aufräumen wieder finden.2 Stück bei Service Nad Deutschland bestellt aber die Lieferzeiten Denker warte schon 3 Wochen darauf.
Habe mal einen angerufen wegen dem verlöten und Lautsprecherkabel versilbert genommen .Knapp war die Kacke aber schon wegen diesen blöden Relais da Platzmangel .Mehrfach rein und raus bis ich die Lösung hatte schreibe schon gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe Facepalm , diese Laien Lol1
Habe heute noch extra alte NOS WBT Buchsen geholt aus den 80ziger , aber die waren zu dick im Durchmesser .Jetzt ist es China Ware .
.[Bild: szY12yDh.jpg][Bild: 9uUGMCPh.jpg][Bild: XTt19PPh.jpg]

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner erneuern JVC S-P33 Nawrotek 39 1.058 Gestern, 09:13
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Relaiskontakte setzen aus - putzen oder erneuern? Armin777 91 6.632 12.01.2024, 16:48
Letzter Beitrag: HisVoice
  Hintergrundbeleuchtung erneuern bei TV Geräten HiFi 21 5.398 15.05.2023, 19:29
Letzter Beitrag: hifitohop
  Lagerspiegel Plattenspieler Tellerlager erneuern stetteldorf 0 760 17.11.2022, 23:59
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Toshiba SC-335 Skalenbeleuchtung erneuern wambo 30 5.966 17.05.2022, 19:48
Letzter Beitrag: wambo
  Pioneer CT-737 MKII Riemen erneuern + Idler aufarbeiten AnalogBob 0 3.573 18.01.2021, 19:06
Letzter Beitrag: AnalogBob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste