Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walkman Sony WM 103 läuft nicht richtig
#1
Hallo, hab einen Sony WM 103 der nicht  läuft. AUf play, vor- oder rückwärts, spürt es sich an, wie wenn der Motor versucht loszulaufen, aber irgendwie gebremst wird.
Hat das Modell eventuell jemand und zahlt es sich aus diesen überholen zu lassen, oder soll ich den WM 6 DC überarbeiten lassen?
LG Dieter
Monohörer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#2
Beides Klassiker! Der D-6C ist sicher der qualitativ bessere, aber eben auch ein ganz schöner Brummer!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#3
Hast oder hattest du das Model schon und wenn ja, kannst du vielleicht sagen welcher Fehler das ist, oder benötigt er nur eine gründliche Reinigung?
LG Dieter
Monohörer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#4
Den 103er durfte ich mal ne Weile nutzen, den/die D-6C und DD-II hatte ich selbst lange (die DD-II habe ich noch immer).
Da in den Teilen so viel verbaut ist, ist so´ne laienhafte Ferndiagnose gefährlich. Ich würde im Königsklasse-Thread nachlesen und ggf. mal System 64 um Rat fragen  Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#5
Darum will ich die Teile selber eher ungern angreifen, da ich Angst habe, daß mir nach dem Zusammenbau eine Schachtel voller Teile überbleibt.
Monohörer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#6
Sehe ich ähnlich ... die Teile sind mini-klein, sehr diffizil und empfindlich. Frag den Fachmann (Ralf)  Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony TC-K88B läuft nicht wie es soll. Thomas2805 6 747 28.03.2024, 11:31
Letzter Beitrag: Dude
  Elektromagnet bei Kassettendeck zieht nicht mehr richtig Spacelab 2 330 21.01.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Spacelab
  AKAI GXC 740 D linke Andruckrolle läuft nicht mit saabfahrer 42 5.620 03.11.2023, 12:10
Letzter Beitrag: saabfahrer
  Sony Walkman-DD Knöpfe springen hoch maxw 6 1.182 09.10.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Technics-Fan-Nr1
  Mein HUCHT ICP2pro funktioniert nicht richtig Tomasso 15 4.329 06.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: HUCHT-Tec
  Thorens 160 läuft meist falsch herum an saabfahrer 13 2.370 18.07.2023, 18:32
Letzter Beitrag: frank_w



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste