Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbfilterscheibe für Philips PM3217 Oszi
#1
Hallo,

die Farbfilterscheibe für mein Philips PM3217 Oszi ist vergilbt, was der Helligkeit doch erheblich entgegenwirkt. Das war mal blau... Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich derartiges bekomme?

Maße der Originalscheibe 102x106mm², 0,5mm stark.

Größer lässt sich ja immer zuschneiden.

Grüße

Micha

[Bild: rIsI7XQh.jpg]
Zitieren
#2
im baumarkt oder conrad, modellbauabteilung
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#3
Da würde ich einen Lee Filter nehmen und das passend ausschneiden. Sowas: https://www.thomann.de/de/lee_farbfolie_...p_blue.htm

Gruß

Jürgen

Zitieren
#4
Erst einmal vielen Dank! beim blauen Klaus findet sich da m.E. nichts passendes. Dünne folien helfen da nicht. Das Teil muss formstabil sein 0,5mm!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstiger Oszi auf EBxx-Kleinanz mischel 39 10.049 03.01.2022, 11:42
Letzter Beitrag: scope
  Philips CDM 2/10 != Philips CDM 2/10? Double-H 13 3.878 14.09.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Double-H
  Marantz 4400 oszi Grundeinstellung retrospective 11 4.871 22.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: retrospective



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste