Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KD-750
#26
Danke - ist ja bei mir halbwegs um die Ecke. Hab nur gehört, der soll sehr teuer sein (?) Ich ruf den mal an.
Zitieren
#27
Na, ja - wer gut ist, muss das ja nicht billig anbieten, oder?

Beste Grüße
Armin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#28
Mach doch erstmal das, was da aufgeführt ist...und dir dann Gedanken über weitere Schritte, wenn sie denn nötig werden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#29
sollte er aber erst beginnen (lassen), wenn das Thema Rückgabe für ihn final abgeharkt ist.
Armins "warnings" sind ja mehr als deutlich.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, Der Suchende
Zitieren
#30
Ich hatte mal festgestellt, dass Schwingquarze altern. Das kam zumindest für mich überraschend. Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass die Quarze durch Oxydation der Träger und Kontakte einfach altern und leiden. Das Schutzgas verschwinged evtl.

Mein Beispiel: Nach Tausch eines Schwingquarzes leierte ein CD-Player nicht mehr.

Sind in dem KD-750 Quarze drin?

- Johannes
Zitieren
#31
ja (6,0048 MHz)

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#32
dann ist das mglw leicht zu beheben
Verkäufer hat sich bereit erklärt die Reparatur zumindest teilweise zu übernehmen.
Zitieren
#33
Ich hole den Thread aus der Versenkung, um mal nachzufragen, ob der 750 repariert werden konnte und woran die Fehlfunktion lag.

Gruss

Klaus
Zitieren
#34
Oh ja,
der wurde zügig von cpt difool repariert und lief dann jahrelang bei mir - ist aber im Zuge der Verschlankung auch gegangen :-(
Zitieren
#35
Und er ist optisch wirklich eine völlig andere Hausnummer als z.B. der KD 990.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#36
auf jeden Fall
nicht so klobig - sehr viel eleganter
Zitieren
#37
... dann gab es ja ein Happy End  Thumbsup

Gruss

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  REVOX B 750 Balance Regler Bogi 0 442 15.04.2023, 20:11
Letzter Beitrag: Bogi
  Yamaha AX-750 "Mute" Lupo914 43 7.379 04.06.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Checky55
  Akai GXC-750 Der Karsten 44 10.394 09.03.2018, 20:12
Letzter Beitrag: Highfidel
  Elac Miracord 750 II -Nichts geht mehr- funk2die 2 2.529 14.04.2016, 22:48
Letzter Beitrag: funk2die
  Widerstand 750 Ohm- 5W bretohne 5 2.450 29.08.2015, 19:19
Letzter Beitrag: bretohne
  NIKKO TRM 750 rechte Endstufe Luminary 45 19.931 07.05.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste