Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual 1019 saubermachen... und so .....
#51
Guten Abend Männers und vielen Dank Hi

Ich bin euch noch die Abdeckhaube schuldig...

[Bild: p1130646vdj40.jpg]

[Bild: p11306734zkpa.jpg]

Beerchug
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • hifijc, Passenger, stony, bodi_061, DUALIS, wessi-ossi, Campa
Zitieren
#52
Mit Zarge und Haube ein ganz schöner Brocken - aber schön Oldie


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#53
Hammerhart Jörg, bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir das alles anzusehen.

Super Arbeit, Super Fotos, angenehme Atmosphäre Thumbsup

Was ist das für eine Haube ? Du schriebst von einer CH 1, habe ich so noch nie auf einem 1019er gesehen...ganz frühes Modell ?

Grüße

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 73newport für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#54
Ja, der 1019 sieht mit der Zarge phänomenal aus!

Gruß
kuddel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#55
Jörg klasse gemacht! Danke für die Bilder und das "mitnehmen" bei Deiner Restauration. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#56
Danke Jungs Hi Thumbsup

Tom, der 1019 steckt in einer 1009-Zarge... ist mir aber eben auch erst aufgefallen...man sollte auch mal die Unterlagen genau lesen... Floet, Cool, ein früher also... Lol1

[Bild: p1110995pvuhx.jpg]

2 Scans von der Haube und Zarge ...

[Bild: dual2zkudx.jpg]

[Bild: dual1geuts.jpg]

..läuft, bzw. lief eben auch ....

[Bild: p1130545a0eti.jpg]

Entspannten Abend wünsch ich Beerchug

Achso, zeigt doch mal eure 1019´er ...würd mich freuen Floet


Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • bodi_061, wessi-ossi
Zitieren
#57
gerne Freunde

[Bild: svspnkr3.jpg]
Gruß Jan-Cedric
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • bodi_061, errorlogin, loenicz, wessi-ossi, DUALIS
Zitieren
#58
Ebenso gern mach ich dass, wie ich Deinen bewundere.


[Bild: Dual1019_Rare_Earth.jpg]

[Bild: Dual1019schr_glinkstotal.jpg]

[Bild: Dual1019schr_gtotal.jpg]

Gruß
karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • bodi_061, loenicz, wessi-ossi, errorlogin, DUALIS
Zitieren
#59
Einfach klasse, die Dual Dreher! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#60
Toller thread & super Arbeit hier Pray

Man kann an der Story und den Bildern geradezu "live mit-hören" wie dynamisch und druckvoll das Resultat nun aufspielt!

Ich hole meinen 1019 auch gerne mal wieder raus Kopfmassage, ich mag den DUAL, der hat Charakter!

Habe für meinen noch das Plattenfach, wo er wahlweise daneben oder darüber platziert werden kann.

[Bild: dsc01374ww.jpg]

[Bild: dsc01386jp.jpg]

[Bild: dsc01516sjwx.jpg]

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, bodi_061, Das.Froeschle, hifijc, wessi-ossi, errorlogin, DUALIS, loenicz
Zitieren
#61
Sehr schön. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#62
Son geiles Plattenfach ist schon passendFreunde
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
#63
(01.04.2012, 09:12)hifijc schrieb: Son geiles Plattenfach ist schon passendFreunde

Ja diese Plattencases sind schon praktisch. Man könnte zum Beispiel das Fach ja auch "mißbrauchen" und keine Platten drin lagern, sondern T-Amp, Phono Pre oder Mac Mini ect. verbauen / verstecken, sozusagen das ganze digitale Geraffel verbergen LOL Nur mal als Idee Denker

Drinks

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#64
Zitat:Man könnte zum Beispiel das Fach ja auch "mißbrauchen" und keine Platten drin lagern, sondern T-Amp, Phono Pre oder Mac Mini ect. verbauen / verstecken, sozusagen das ganze digitale Geraffel verbergen Nur mal als Idee

Die idee hasst du nicht als erster Oldie
Gruß Jan-Cedric
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual 1019 Akool1 8 2.771 13.05.2021, 23:47
Letzter Beitrag: Buckminster
  Dual 1019 in der Endlosschleife - Problem gelöst isnogud 6 2.411 17.08.2018, 15:58
Letzter Beitrag: isnogud
  Dual 1019 50 HZ Brummen, müssen die isnogud 6 2.445 10.08.2018, 10:05
Letzter Beitrag: tubesaurus
  Dual 1019 linker Kanal fehlt Akool1 20 6.829 26.12.2016, 01:55
Letzter Beitrag: Hardcore-Holly
Tongue Dual 1019 - Die Wiederauferstehung eines Rockers! bathtub4ever 12 4.662 24.10.2016, 17:21
Letzter Beitrag: winix
  Tonarmwechsel Dual 1019 onkel01 11 5.209 08.03.2016, 15:41
Letzter Beitrag: onkel01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste