Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.24 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dual-Thread
#76
Sieht Geil aus Peter LOL
Gruß Jan-Cedric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#77
Einen hab' ich noch...
...aus der Bucht gefischt für wenig Geld und mit hohem Kultfaktor: Der 1219 in Wega-Zarge und schicker Rauchglas-Haube - und das in Super-Zustand.

[Bild: Dual_Wega.jpg]

Praktisch bei der Wega-Zarge finde ich den abnehmbaren Boden. So kann man auch mal an das Innenleben ohne das Chassis heraus zu heben...

bye
Phil
---------------------------------------------------------

Grüße aus dem Emsland
Phil
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an no_mp3 für diesen Beitrag:
  • hifijc, bodi_061, New-Wave, Dual-Tom, DUALIS, dual1009, HaiEnd Verweigerer, theoak
Zitieren
#78
Sehr chic! Gefällt mir gut! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#79
Traumhaft schön Pray
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
#80
... der 741er DUAL würde mir auch zusagen ... was muss man denn dafür in funktionsfähigem Zustand anlegen?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#81
. . . .Hi Hier mal einer der etwas Teureren,http://www.ebay.de/itm/DUAL-Plattenspiel...2037141645

Ansonsten spielt auch die Farbe des Drehers mit eine Rolle,
die silbernen gibt es meist etwas günstiger. . .

Ab 100 € kann man mE nach Glück haben,wobei aber dann noch
meistens in ein gutes/neueres/besseres System investiert werden sollte.Denker

Wenn aus der Bucht, würde ich eher so etwas nehmen wie im Link,
ansonsten besser von einem Sammler,kein 30 Jährigen Top-Dachbodenfund!
Zitieren
#82
... danke schön ... feines Gerät und zu dem Preis eigentl. auch Ok ... nach meinem Onkyo-Zugang und der Überholung meines B790 werd´ ich das mal in´s Auge fassen!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#83
(07.05.2012, 13:56)0300_infanterie schrieb: ... danke schön ... feines Gerät und zu dem Preis eigentl. auch Ok ... nach meinem Onkyo-Zugang und der Überholung meines B790 werd´ ich das mal in´s Auge fassen!

Wie man's nimmt Denker Ich hatte den 741Q einige Zeit und dabei Vor- und Nachteile gesehen. Mir gefiel an dem Dreher: Der Tonarm, der Direktantrieb, das Floating-Chassis. Mir gefiel garnicht: Die lummeligen Plastik-Knöpfe an der Front, die mit den Jahren zum Rausfallen neigen - und die allgemein billig wirkende Plastik-Zarge. Den 741 habe ich ohne größeres Bedauern dem Markt zurück gegeben, nachdem ein 714Q bei mir Einzug gehalten hat. Den Preis würde ich nie und nimmer dafür bezahlen...

Grüße
Phil
---------------------------------------------------------

Grüße aus dem Emsland
Phil
Zitieren
#84
... ja Plaste-Knöppe mag ich auch nicht so recht ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#85
At .. ja Plaste-Knöppe mag ich auch nicht so recht ...

Passt auch irgendwie nicht so richtig zum Rest des Drehers. . .Denker

Aber in Braun sieht das schon wieder anders aus,und die Knöppe kann

man auch ein wenig pimpenRaucher

Die beste Schöpfung war/ ist für mich der CS- 731 Q MC.Hätte man ihm

die vertikale TA. Höhenverstellung des CS-721 spendiert,wäre er sicher mit

einer der Besten in seiner Preisklasse (und darüber hinaus?) gewesen.

Von der Optik macht er auch schon einiges her,vor allem mit der

Zarge im Freundlichen Schwarz.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#86
Beerchug

Ein 1019.....

[Bild: p1130527lfepu.jpg]
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, DUALIS, hifijc, bodi_061, 0300_infanterie, New-Wave, Campa, dual1009, HaiEnd Verweigerer, theoak
Zitieren
#87
Immer wieder schon anzuschauen dein 1019 Drinks
Gruß Jan-Cedric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#88
Todschicke Zarge Jörg, selbst gebaut? Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#89
Das ist ne CK 2 Original Zarge von den ersten 1019ern Wink3 aber der Zargen-Boden ist neu.
Gruß Jan-Cedric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • loenicz, New-Wave
Zitieren
#90
Jörg, klasse! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#91
...wunderschön der Dual King1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • loenicz
Zitieren
#92
Respekt Das hat was !
Zitieren
#93
Hab gerade das hier entdeckt. Gibt bestimmt eine luftige Wiedergabe LOL
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#94
Ist bestimmt ein Vorserienmodell für die 2013er HiEnd in München...Floet
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#95
LOL Lol1
Geiles Bild!

Hier mal mein Neuzugang vom letzten Flomi:

[img][Bild: 100_4458t6lx7.jpg][/img]
[img][Bild: 100_4457voyu1.jpg][/img]
[img][Bild: 100_44565gl3r.jpg][/img]

Und ein´s zur allgemeinen Erbauung:

[img][Bild: 100_4428pdz68.jpg][/img] Raucher

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • Lux, theoak
Zitieren
#96
hier mal mein dual cv 1260

[Bild: SDC12997.jpg]

[Bild: SDC13004.jpg]

[Bild: SDC13005.jpg]

[Bild: SDC13006.jpg]

[Bild: SDC13007.jpg]

[Bild: SDC13008.jpg]

[Bild: SDC13011.jpg]

[Bild: SDC13015.jpg]

[Bild: SDC13012.jpg]

[Bild: SDC13014.jpg]

[Bild: SDC13016.jpg]

[Bild: SDC13017.jpg]

[Bild: SDC13018.jpg]

[Bild: SDC13019.jpg]

[Bild: SDC13020.jpg]

[Bild: SDC13021.jpg]

[Bild: SDC13022.jpg]

[Bild: SDC13023.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tomtom für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, theoak
Zitieren
#97
Der leider kein echter Dual mehr ist aber der is so schön Flenne
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
#98
... ich find´ Zappelzeiger cool Raucher
Gibt auch gar nicht so viele Vollverstärker mit VUs ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#99
Naja es gibt genug Floet
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
aber anhören tut der sich auf jedenfall gut und da kommt auch ordentlich was raus Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.244 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.789 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.480 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.703 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.428 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.552 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste