Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread
#26
hab auch noch eins, hängt aber ned, sondern liegt aufgerollt nur rum:


[Bild: image.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, Bastelwut, Jupp, ted_am_see, Deubi, Akool1, bodi_061, HiFi1991
Zitieren
#27
Nur echt mit Blaumann... Floet beim Asi mit Niwoh

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#28
Ihr künnt vun mer uss de Feuerzeuche anmaache oder mich süns am Aarsch lecke! De Plaat. Geil.  Lol1
Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
#29
…also wenn jemand sich das Zeltinger Poster aufhängen möchte (…was im Nachgang hier zu dokumentieren wäre !), schreibe er mir eine PN mit Adresse und ich roll‘ den Dicken zusammen und schicke ihn gg. Portoübernahme  Hi
...habt euch lieb !
Zitieren
#30
Raucher
Zitieren
#31
Kriegst PN -- zu mir bitte!!!

Der Jürgen war vor ein Paar Jahren bei meinen Studienkollegen zum Wohnzimmerkonzert (wir haben zusammengelegt) und dann konnte ich nicht hin Drinks
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
#32
Dann kommt Jürgen jetzt zu Dir an den See  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • ted_am_see
Zitieren
#33
Aus gegebenem Anlaß, London 1967

[Bild: Mh6qoPZl.jpg]

Michael-0tto
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • Armin777, Tom, Frunobulax, Akool1, hadieho, HiFi1991
Zitieren
#34
Und noch eines.

[Bild: OWVjMVel.jpg]



Michael-Otto
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi, hadieho, Rock, HiFi1991
Zitieren
#35
Zwischenstand: "De Plaat" ist wohlbehalten bei mir angekommen und hängt grad zur Streckung (war zusammengerollt und damit Rund) am Sicherungskasten mit Magneten.

Sozesaache is dat dat "Plaatkaat", ne?

Jetz jeded dran ene schicke Rahme ze finde und dann weed dat dinge do rinjeklopp.
Evver vürher dunn ich noch ene scän maache und dann künnt ihr dat eventwell och havve.
Dat duurt ever noch e paar daach.

Isch muss evver jetz loss. De näx KVB fährt jleich. Ich hann zwar kei Jeld, evver die Euro fuffzich deit dene oh nit wieh.....


[Bild: Zeltinger-Plakat.jpg]

Wenn et dann an der Wand häng dunn ich mich widder melde.....

Ne schöne Jroos (an all die, die kein Ahnung han --- ach nee, dass war vom Wolfgang.....)
LG
Harald
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • Jupp, Tom, Balkes60, Deubi, wardenclyffe, bodi_061, Rock, HiFi1991, Spitzenwertanzeiger
Zitieren
#36
Sorry -- ich vergass:
Danke ganz herzlich, Wardenclyffe !!!

Echt Spitzending ;-)
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
#37
London 1967 Crazy World Of Arthur Brown

[Bild: 0nR7bjpl.jpg]

Michael-Otto
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, Jörgi, HotSake, Mosbach, General Wamsler, space daze, Ivo, bodi_061, Telefunker, Rock, HiFi1991, Deubi
Zitieren
#38
Toll, wie gross ist das Ding?

Drinks

Fire...
Zitieren
#39
Hallo

50x75 cm

Nächste Woche kommt noch Pink Floyd

Michael-Otto
Zitieren
#40
London 1967 Pink Floyd

[Bild: gO3LM6nl.jpg]

Michael-Otto
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Michael-Otto für diesen Beitrag:
  • hadieho, space daze, Deubi, Tom, Ivo, bodi_061, Telefunker, Helmi, Rock, HiFi1991
Zitieren
#41
Meine Mutter hat verschiedene Poster aus ihrer Jugend erhalten. Sie hat ein privates Zimmer, in dem alles in ihrem Stil mit ihren Plakaten dekoriert ist. Mein Vater mag das nicht besonders, aber er fördert das Hobby meiner Mutter. Ich kann es leider nicht fotografieren, ich bin bereits aus dem Elternhaus abgereist. Aber ihr größter Stolz sind die Collagen von den Konzerten, in denen sie war. Ich kann sie noch nicht in der Anzahl der Konzerte einholen
Zitieren
#42
Neuzugang an der kahlen weißen Bürowand:


[Bild: IMG-4895.jpg]

Original B&O Poster.

Da schauens aber die Japaner, was die Europäer so alles zustande bringen....
lg Thomas
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, Mosbach, MK1974, lyticale, Telefunker, Rock, Daywalker, HiFi1991
Zitieren
#43
Neu (Alt) eingetroffen in meiner Plattensammlung Queen - Jazz Album mit dem Bicycle Race Poster in grandiosem Zustand.
[Bild: e84df53a-5edd-405f-ac17-b1c860ebfea9.jpg]
Hängt noch nicht an der wand da brauche ich erst einen passenden Rahmen für.
Lowfidele Grüße Heiko

____________________________


Problematisch ist eine schleichende Inkontinenz, wenn man zuviel am Rohr fummelt.  Lol1

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Telefunker für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Helmi, hadieho, Caspar67, Tom, Rock, tom68, HiFi1991, thosch
Zitieren
#44
(04.02.2018, 09:49)Rocky Ford schrieb: Keine toll gerahmten Kunstdrucke.

Na, ja, eigentlich eben leider doch ... Shy

(07.04.2019, 16:44)HiFi1991 schrieb: Nachdem es Hermes gefallen hat, mein drittes Poster zu unterschlagen, hatte ich es mir zurückkaufen können ...

https://old-fidelity-forum.de/thread-32571.html

... und nur wenige Monate später habe ich es endlich geschafft, alle drei Originale zu rahmen!  Dance3

[Bild: IMG-2182.jpg]

[Bild: IMG-2188.jpg]

[Bild: IMG-2189.jpg]

[Bild: IMG-2187.jpg]

[Bild: IMG-2181.jpg]

Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 14 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Telefunker, hadieho, leolo, wardenclyffe, UriahHeep, Tom, Caspar67, Mani, Rock, Deubi, Japan Freak, Daywalker, Akool1, bodi_061
Zitieren
#45
Das ist einfach Art. Pray

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#46
Thumbsup geil ....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#47
Neuzugang im Büro, mitgenommen aus Rocamadour in Frankreich

[Bild: IMG-6355.jpg]

Spiegelt leider, besser hab ichs nicht hinbekommen
lg Thomas
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • hadieho, MK1974, Caspar67, Tom, HiFi1991, leolo, Mosbach, UriahHeep, onlyurushi, wardenclyffe, Ivo, Miles77, triple-d, Japan Freak, Akool1
Zitieren
#48
Der Autotransporter unten rechts  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#49
(26.11.2023, 10:36)tom68 schrieb: Neuzugang im Büro, mitgenommen aus Rocamadour in Frankreich

[Bild: IMG-6355.jpg]

Spiegelt leider, besser hab ichs nicht hinbekommen

Sehr - sehr schön Thumbsup  und lässt mich daran erinnern, daß ich doch auch noch ein frankophiles Poster zu diesem Thema hier liegen habe ...

[Bild: IMG-20231126-170116.jpg]

Sollte sich im passenden Rahmen und verglast auch einmal einen Wandplatz finden lassen. Besten Dank für die Anregung!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an onlyurushi für diesen Beitrag:
  • Tom, tom68, HiFi1991, Ivo, hadieho, Japan Freak
Zitieren
#50
Auf dem Poster fehlt die DS Break "Mille Pattes": https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/c...50f919fff6
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • ted_am_see
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.179 Heute, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.258.867 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.871 823.343 09.04.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Der Suchende
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.098 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.032 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.633 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste