Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Pro A4-14 Refresh
#26
Moin,
Ein Tieftöner ist definitiv ausgeschlagen, bzw. Nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand noch einen übrig?
Nein er ist auch nicht mehr zu retten, habe ihn auseinandergerissen, zerfleischt und in die Tonne geworfen. Jetzt gehts mir besser.
Zitieren
#27
Da die originalen Sipe Tieftöner nur selten zu bekommen sind und ich nur ein dünnen Geduldsfaden habe, würde ich mich über Hilfe bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz freuen. Ich möchte endlich meine nächste Audio Pro A4 aufbauen.

[Bild: IMG-0144.png]
Zitieren
#28
Gestern mit Karl-Heinz Sonder telefoniert, er könnte Ersatz anbieten. Aber der ist nur ähnlich der Sipe, er würde wenn möglich auch das Original vorziehen. Naja vielleicht liegt bei jemanden noch die eine oder andere Chassis rum.
Projekt wird erstmal stillgelegt.
Zitieren
#29
Bitte Ausschau halten! Danke!
Zitieren
#30
AtMarkus: Welche Tieftöner hast du eigentlich da verbaut?
Zitieren
#31
Ein bisschen Schmarrninteligenz würde auch helfen.
Zitieren
#32
Leider habe ich die Audio Pro A4-14 die Dritte und die Vierte nicht mehr dokumentiert. Im Arbeitswahn vergisst man das manchmal. Hier nur ein Parr Bilder "vorher"von dem zweiten Sub B2-50 den ich wieder aufgehübscht habe. Der Vorbesitzer hat den als Arbeitstisch missbraucht. Sägespuren, Bohrlöcher, Bleistiftanrisse und Leimreste, alles dabei. Laut Abacus wurde ein zu starkes Signal eingeleitet, deshalb die Schmorrspuren. Naja, sowas muss man nicht verstehen. Jetzt läuft er wieder wie neu!

[Bild: IMG-8631.jpg]

[Bild: IMG-8632.jpg]

[Bild: IMG-8633.jpg]

[Bild: IMG-8634.jpg]

[Bild: IMG-8635.jpg]

[Bild: IMG-8636.jpg]

[Bild: IMG-8640.jpg]
Zitieren
#33
Nachher

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#34
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Habe den Audio Pro A4-14 heute ein paar Chinchbuchsen verpasst, der B2-100 hat eine neue Socke erhalten. Wird demnächst neu lackiert.
Flag_of_truce
Zitieren
#35
Zweite Pärchen A4-14 auf Chinch umgestellt.
[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Flag_of_truce
Zitieren
#36
Chinch gibt es nicht. 

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#37
(05.06.2019, 07:33)tiarez schrieb: Chinch gibt es nicht. 

Gruß

Thomas

Doch, gibts hier LOL
https://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Steck...B003O2825Q
 
Zitieren
#38
(05.06.2019, 07:33)tiarez schrieb: Chinch gibt es nicht. 

Gruß

Thomas
Danke du hast recht. Was würde ich ohne deinen kompetenten Beitrag machen.   Thumbsup
Wahrscheinlich Chinchbuchsen verbauen. LOL
Flag_of_truce
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  No Disk error - Audio Pro - Stereo One - focus gain tzurby 9 1.272 12.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: hf500
  Micromega CD Duo / Philips CDM 9 Pro maffairs 1 616 02.03.2024, 22:56
Letzter Beitrag: cola
  Schaltnetzteile in Hifi-Verstärkern, Pro und Contra? hifitohop 25 3.027 08.10.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Schottl
  Sony Dat Recorder TCD-D10 PRO Rudi3 5 1.224 07.06.2023, 22:01
Letzter Beitrag: Swobi
  Mixer Outline Pro 408 starkes Brummen und Radioempfang 1210er 39 9.341 09.04.2022, 16:17
Letzter Beitrag: childofman
  Defektes Chassis - Goodmans Dimension Pro ?! stereosound 28 5.456 21.02.2022, 07:21
Letzter Beitrag: tiarez



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste