Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Knebelknopp-Geraffel Thread, mit Bilders
(02.07.2020, 15:29)nice2hear schrieb: Apropos Rund, das untere Bild muss ich disqualifizieren. da ist "nur rund" zu sehen am Onkyo TX. Floet oder was hängt da am Powerknopp dran?

Der Knebel ist da extra zum bedienen dran.


[Bild: DSC07666.jpg]
U
nd was Thorsten angeht, ich hab kein Problem damit meine Fotos zu entfernen und mache das glaube ich auch.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Feathead
Zitieren
ne lass man, die Dinger sind interessant, hatte ich an Receivern/ Verstärkern in der Form noch nie gesehen. Eher an BMs oder Drehern meine ich ähnliches als "Hebelschalter" mal erspäht zu haben.

Wenn wir hier zu kleinlich werden wäre doch auf Seite 2 schon mit den Yamahas, Sonys, Hitachis, Technics, Akais, Toshibas & Co Feuerabend gewesen.
Selbst mit denen "mit rundem Teil dran" und diversen Wiederholungen sind wir gerade mühsam auf Seite 6 angekommen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Macht ihr mal, alles prima Drinks 

Nur sehe ich das eben etwas anders Wink3

Dann sonst wären dieses hier auch Knebelknöpfe, sind es aber nicht LOL 

[Bild: GsoxBEZ.jpg]

[Bild: Cqhzg78.jpg]


Die beiden rechten könnte man evtl. noch durchgehen lassen, da sie über die Grundfläche hinaus stehen.....
Den linken definetly not

[Bild: zQ7YAXM.jpg]


So, und nun wurde damit gerade eine neue Threadidee geboren. Mal sehen, ob es das schon gibt...... LOL
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Feathead
Zitieren
So, ich habe also meine Fotos entfernt. Bitte nehmt gerne auch die Likes dafür raus. Wenn sich an sowas gestört wird will ich nicht der Störenfried sein. Und man kommt auch gut ohne meine Fotos aus.

Und in dem Schiebeding könnte ich zwar aber dann sind meine Aufsätze nicht richtig und gibt wieder Mecker, nee das wollen wir nicht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
(02.07.2020, 17:52)gasmann schrieb: [Bild: GsoxBEZ.jpg]


Ich schau mir lieber die Geräte im Sammlerzustand vom Volker an, wie dieses andere versiffte Zeug.

Egal, wie es knebelt...
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
da ist auch einer dran –– Tandberg TCA 3002 / TPA 3003

[Bild: K1005541a.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Andy_2000 für diesen Beitrag:
  • spitzenwitz, nice2hear, hadieho, proso, Feathead
Zitieren
(02.07.2020, 18:58)UriahHeep schrieb: So, ich habe also meine Fotos entfernt. Bitte nehmt gerne auch die Likes dafür raus. Wenn sich an sowas gestört wird will ich nicht der Störenfried sein. Und man kommt auch gut ohne meine Fotos aus.

Und in dem Schiebeding könnte ich zwar aber dann sind meine Aufsätze nicht richtig und gibt wieder Mecker, nee das wollen wir nicht.
Sad2
Oh nein, aber doch nicht wegen mir Sad
Das war doch gar nicht böse gemeint.
Deswegen schrieb ich ja: macht ihr mal, alles prima Drinks

(03.07.2020, 06:18)MacMax schrieb: Ich schau mir lieber die Geräte im Sammlerzustand vom Volker an, wie dieses andere versiffte Zeug.

Egal, wie es knebelt...

Geht´s denn ?

Jeder hat immer ein bisschen Fett an seinen Fingern, das liegt in der Natur der Sache.
Mehr als drüber wischen und abstauben kann ich auch nicht.
Die Geräte werden benutzt und stehen nicht nur blöd in einer Vitrine zum Anglotzen rum. Da kommt es nun mal zu ein paar Gebrauchsspuren.
Oder wohnst du in einem Reinraum?
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
HITACHI TRK-8080

Hat zwei Knöpfe zum Knebeln

[Bild: Ghettoblaster_V.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • nice2hear, proso, Feathead
Zitieren
HITACHI TRK-8270E

Hat einen Knopf zum Knebeln

[Bild: HITACHI-TRK-8270-E-007.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • nice2hear, proso
Zitieren
HITACHI TRK-8180E

Hat zwei Knöpfe zum Knebeln

[Bild: HITACHI-TRK-8180-E.jpg]

[Bild: HITACHI-TRK-8180-E.jpg]

[Bild: HITACHI-TRK-8180-E.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • nice2hear, proso
Zitieren
(03.07.2020, 16:33)gasmann schrieb: Geht´s denn ?

Yeah, hier geht‘s ohne Siff  Dance3
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Mini Knebel am Fisher CA-2030
[Bild: DSC-2858.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an sladey für diesen Beitrag:
  • hadieho, nice2hear, Feathead, Tom
Zitieren
HITACHI TRK-8155 E

Hat zwei Knebelknöpfe

[Bild: HITACHI-TRK-8155-E.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • nice2hear, triple-d, Ivo, Feathead, Tom
Zitieren
So lange nix Neues ? Da hat Holger ja was in den KA gefunden was hier reinpasst, von BENYTONE X-Calibre

[Bild: comp-57cfdecx.jpg]
Gut sieht er aus der Vorverstärker, gefällt!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • hadieho, Feathead, gasmann, dupdi, Tom, triple-d
Zitieren
Sanyo 200


[Bild: IMG-20210211-201300.jpg]
Bildungsniveau 2023: "Muß man das wissen?" - "Nein, das war vor meiner Zeit!"
--------------------------------
www.fomcc.de
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an dupdi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Feathead, Tom, lyticale, hadieho
Zitieren
Oh, da habe ich auch ein paar mit solche Knöppkes...


[Bild: IMG-7462aa.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Feathead, nice2hear, Tom, lyticale, hadieho, Pacu, Geruchsneutral
Zitieren
Superschön, der Lux 1500! Pray


Ein 410er Lux, anno 1988:

[Bild: old106gkx4.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Tom, hadieho
Zitieren
Ja, das war/ist für mich auch die schönste Receiverreihe von Luxman. Deswegen steht er auch noch hier.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
Letztens in einem KA Tipp posting gesehen
[Bild: 243-D041-F-3481-41-CE-9964-8-F702938-A48-A.jpg]
Der Optinica SM war zwar schon mal kurz vorne gesehen, aber zum Threadwiedererwecken nach über 2 Jahren ist das Bild diesmal in Silber fein.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Dieser Siemens RS444 könnte nicht nur hier, sondern auch im Zappelzeigerthread punkten!


[Bild: IMG-6396.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an derHamburger für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Nur zwei, aber immerhin...


[Bild: IMG-2847-1.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, nice2hear, lyticale
Zitieren
Guggst du Beitrag #141_____  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sorry. Das ist halt der letzte verbliebene. R-1500S. Klar, hätte ich mir schenken können.

Dann noch ein T-550
[Bild: IMG-0076b.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, nice2hear
Zitieren
Leider gXXl..... Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hat für mich eine der schönsten Tuner-Skalen ever. Alleine die Stereoleuchte ist eine Augenweide.

[Bild: IMG-0068b.jpg]

[Bild: IMG-0069a.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.447 Heute, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 443 95.896 Heute, 08:33
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.256 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.950 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.510 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.813 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste